Playstation_Freak Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Hey Leute, wollt nur am fragen welche Waffen und Kleidung ihr bevorzugt war mir aber nich sicher ob es so einen Thread schon gibt Also die Waffen die ich im Moment am meisten benutze sind die spezielle Kampfflinte: Die Furcht erregende Flinte und das Sturmgewehr: Sturmgeweher >> Xuanlong<< edit: natrülich muss es in der Überschrift Kleidung heißen sry hab mich vertippt
Freestailo Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 ich habe das Söldner Charmeur outfit und immer drag die waffe auch die ich bock hab.... von wo hast du die beiden waffen ?!?
Br@inde@d Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Diese Talon-Combat-Rüstung. (Ich laufe nicht mit ner normalen Kleidung rum ^^) Combat-Schrotflinte; Mini-Gun; Handgranate. Für Kleinvieh: Spezielle 10mm Maschinenpistole
Verom Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Wenn Talon diese blitzende Rüstung ist, dann trage ich die auch =) Sehr sehr geile Rüstung finde ich Ansonsten auch die Kampfflinte und das Sturmgewehr.. Andere Waffen benutze ich net, außer vielleicht noch den Hammer.
GASKRATZER Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 also ich persönlich bevorzuge splittergranaten und die minigun, nur zu dumm dases nich so viel muni giebt, ich find das spiel von der handlung eigentlich super aber irgendwie werd ich davon müde, deswegen zock ichs immer nur kurz, ich komm grad nich weiter ich find son schlüssel nich in dem technischen museum, falls einer ne hilfe hat, her damit! ich bin über alles dankbar:ok:
unknown Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 momentan hab ich so ne tesla rüstung. als waffe benutze ich am liebsten den shishkebab oder wie das ding heisst ^^ und die chinese assault rifle
Playstation_Freak Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 ich habe das Söldner Charmeur outfit und immer drag die waffe auch die ich bock hab.... von wo hast du die beiden waffen ?!? Diese Kampfflinte kriegts in Evergreen Mils von so nem Typen wenn du den tötest. Das Sturmgeweher findest du bei so einem toten typen aber ka mehr wo
Finsterling Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Talon Combat Armor Combat Helmet Chinese Assault Rifle Combat Shotgun Minigun 10 mm Sub Gun Flamethrower (wegen den Radscorpions und Death Claws)
Freestailo Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 ich hab mir die Talon rüstung net ganz so genau angeguckt muss mal eine holen....
Rushfanatic Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Also ich trage die Powerrüstung des Ausgestoßenen. Und eine Kapuze von der alten Dame aus Oasis. Waffen benutze ich immer Gegnerabhängig. Supermutanten Minigun oder Chinesisches Sturmgewehr Kleinvieh oder Ghule Jagdflinte oder 10mm Maschinenpistole
Empfohlene Beiträge