Zum Inhalt springen

Welche Waffe und Kleidung bevorzugt ihr?


Playstation_Freak

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wollt nur am fragen welche Waffen und Kleidung ihr bevorzugt

war mir aber nich sicher ob es so einen Thread schon gibt

 

Also die Waffen die ich im Moment am meisten benutze sind die spezielle Kampfflinte: Die Furcht erregende Flinte und das Sturmgewehr: Sturmgeweher >> Xuanlong<<

 

edit: natrülich muss es in der Überschrift Kleidung heißen sry hab mich vertippt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich persönlich bevorzuge splittergranaten und die minigun, nur zu dumm dases nich so viel muni giebt, ich find das spiel von der handlung eigentlich super aber irgendwie werd ich davon müde, deswegen zock ichs immer nur kurz, ich komm grad nich weiter ich find son schlüssel nich in dem technischen museum, falls einer ne hilfe hat, her damit! ich bin über alles dankbar:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...