Zum Inhalt springen

Welche Waffe und Kleidung bevorzugt ihr?


Playstation_Freak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lieblingsanzug ist zur zeit die stinknormalekampfrüstung... aufn kopf hab ich die kapuze von den waldfuzis da...Nebenmission OASE

 

und das allergeilste ist...ich hab eine der stärksten rüstungen gefunden dies in dem spiel überhaupt gibt, weiß leider nicht wie die genau heißt...ähmmm...Prototype der Powerarztrüstung oder so!?! die sondern ständig med ex ab und hält extrem viel aus...kann sie leider noch nicht trage - hab sie einfach Jericho gegeben damit mir wenigstens der nicht ständig wegstirbt...der hält jetzt durch die rüstung fast soviel aus wie ich - is ganz schön angenehm ;)

 

lieblingswaffen sind chinesisches sturmgewehr und plasmagewehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingsanzug ist zur zeit die stinknormalekampfrüstung... aufn kopf hab ich die kapuze von den waldfuzis da...Nebenmission OASE

 

und das allergeilste ist...ich hab eine der stärksten rüstungen gefunden dies in dem spiel überhaupt gibt, weiß leider nicht wie die genau heißt...ähmmm...Prototype der Powerarztrüstung oder so!?! die sondern ständig med ex ab und hält extrem viel aus...kann sie leider noch nicht trage - hab sie einfach Jericho gegeben damit mir wenigstens der nicht ständig wegstirbt...der hält jetzt durch die rüstung fast soviel aus wie ich - is ganz schön angenehm ;)

 

lieblingswaffen sind chinesisches sturmgewehr und plasmagewehr

 

Yoah die Waffe hast du in einer Stadt gefunden da bist du durch so ein Gitter gefallen was !?^^°

 

Ich hab die auch, zuhause in Megaton in meinem Rüstungsschrank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yoah die Waffe hast du in einer Stadt gefunden da bist du durch so ein Gitter gefallen was !?^^°

 

Ich hab die auch, zuhause in Megaton in meinem Rüstungsschrank :D

 

Old Olney um genau zu sein. :D Die Prototyp Rüstung aus irgenem Fort während ner Nebenmssion ist aber besser.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüstungen bevorzuge ich eigentlich immer nur die mit der nächst höheren Abwehr.

Aber wenns um Waffen geht bin ich sehr viel mit nem Schläger oder nen Hammer unterwegs.

Den Gegnern auszuweichen ist bei den Spiel viel zu leicht.

So spart man also Munition für die Stärkeren Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine ALler Lieblingsrüstung, ist die Powerrüstung der Enklave, einfach nur weill sie verdammt cool aussieht und man ist dazu auch noch gut gerüstet.

 

Meine Lieblingswaffe ist Das Chinesische Sturmgewehr und die Kampfflinte.

Obwohl ich der Kampfflinte immer Ppsh sage die sehen nähmlich zum verwechseln ähnlich aus. XD

Bearbeitet von ThePunisher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage im Moment die Ranger Battle Armor, denke dass die ziemlich Effektiv ist. Die Brotherhood Power Armor will ich mir nicht antun, weil ich mich auf Sneak spezialisiert habe und keine Abstriche in Sachen Agility gebrauchen kann. Bin aber noch nicht durch mit dem Spiel, weil ich schön alles erkunde, das dauert ne Weile ;)

Meine Lieblingswaffen sind die Chinese Assault Rifle, A3-21's Plasma Rifle und der Missile Launcher.

Wie gesagt, bist jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...