Zum Inhalt springen

Welche Waffe und Kleidung bevorzugt ihr?


Playstation_Freak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja natürlich gibt es ein Scharfschützengewehr.

Find ich persönliche aber nicht sehr gut.

Die Jagdflinte gefällt mir besser als das Scharfschützengewehr. Ist sehr Präzise und man hat keine Mun problemme.

 

Noch besser ist natürlich Lincoln Repetiergewehr, doch könnten hier Mun Probleme aufkommen, da man die 45. Mun nicht so oft findet.

 

Das Scharfschützengewehr weist sowohl Mun Probleme, aber auch eine ziemlich geringe Lebenserwartung auf. Aber so schlecht ist es natürlich trotzdem nicht.

Nur halt nicht sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich gibt es ein Scharfschützengewehr.

Find ich persönliche aber nicht sehr gut.

Die Jagdflinte gefällt mir besser als das Scharfschützengewehr. Ist sehr Präzise und man hat keine Mun problemme.

 

Noch besser ist natürlich Lincoln Repetiergewehr, doch könnten hier Mun Probleme aufkommen, da man die 45. Mun nicht so oft findet.

 

Das Scharfschützengewehr weist sowohl Mun Probleme, aber auch eine ziemlich geringe Lebenserwartung auf. Aber so schlecht ist es natürlich trotzdem nicht.

Nur halt nicht sehr gut.

Genau meine Meinung. Den etwas höheren Schaden des SCarfschützengewehrs kann man eigentlich vernachlässigen, da du mehr als genug Muni fürs Jagdgewehr findest. Und wenn du schleichst und dabei kritischen SChaden machst, erledigst du eh die meisten Gegner auf Normal mit einem Schuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meistens die gegner mit der furcht erregenden flinte geplättet , die bekommt man glaube in evergreen mills von nem raider :think: , aber nicht frewillig ihr müsst ihn zuerst unsanft umstimmen :instagib:

 

Ist ein Händler im Evergreen Mills Bazaar. Du musst den erst töten, er trägt sie bei sich oder sie liegt in seinem Spind. (Sehr viele Sachen dort drin) Und rechts in dem Gang is die Wackelpuppe 'Feilschen'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Händler im Evergreen Mills Bazaar. Du musst den erst töten, er trägt sie bei sich oder sie liegt in seinem Spind. (Sehr viele Sachen dort drin) Und rechts in dem Gang is die Wackelpuppe 'Feilschen'.

 

Die Waffe hab ich erst 5 Stunden vor meiner Platin gefunden...

 

Naja die hat einen Wumms, genauso wie das "Lazergewehr" von lisperlen Junge in Little Lamplight....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...