Zum Inhalt springen

Welche Waffe und Kleidung bevorzugt ihr?


Playstation_Freak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte als letztes glaub ich diese Chinesiche Waffe Shianglung oder so an, und einen Tod-schickes Outfit und ich hab eine Gesichts OP bei dem einen in Rivet City gemacht... ich sah TOP aus !!

 

CooL ..

und wie schaust du jetzt aus??

 

xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Tribal Power armor, t-51b helmet, Outcast Power Helmet, Lucky shades, Ledoux's Hockey Mask, Crow's Eyebot Helmet, Shady Hat an (gleichzeitig).

 

Meine Lieblingswaffe sind Lincoln's Repeater, Ol' Painless, Man Opener, A3-21's Plasma Rifle, Perforator und mein guter Burnmaster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das so durchlese.....

 

ICH KANNS KAUM ERWARTEN ENDLICH ZU ZOCKEN!!!!!!!

 

Ich frag mich warum immer so geile Rollenspiele an mir vorbeizischen,war bei Oblivion auch so,hab ich auch erst nach nem halben Jahr nach erscheinen gekauft und gespielt. :ok:

 

Aber endlich Fallout 3 zocken zum ersten mal!

 

Hoffe ich werde nicht enttäuscht,aber das bezweifle ich eher!

 

SORRY FÜR OFF TOPIC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das so durchlese.....

 

ICH KANNS KAUM ERWARTEN ENDLICH ZU ZOCKEN!!!!!!!

 

Ich frag mich warum immer so geile Rollenspiele an mir vorbeizischen,war bei Oblivion auch so,hab ich auch erst nach nem halben Jahr nach erscheinen gekauft und gespielt. :ok:

 

Aber endlich Fallout 3 zocken zum ersten mal!

 

Hoffe ich werde nicht enttäuscht,aber das bezweifle ich eher!

 

SORRY FÜR OFF TOPIC

 

geniese jede minute^^

 

es ist einfach nur geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das so durchlese.....

 

ICH KANNS KAUM ERWARTEN ENDLICH ZU ZOCKEN!!!!!!!

 

Ich frag mich warum immer so geile Rollenspiele an mir vorbeizischen,war bei Oblivion auch so,hab ich auch erst nach nem halben Jahr nach erscheinen gekauft und gespielt. :ok:

 

Aber endlich Fallout 3 zocken zum ersten mal!

 

Hoffe ich werde nicht enttäuscht,aber das bezweifle ich eher!

 

SORRY FÜR OFF TOPIC

Am Anfang als ich rauß in Ödland gekommen bin ,fand ich es ziemlich trist und hässlich. Also die ersten 10 Minuten war ich enttäuscht, danach wurde es mein Lieblingsspiel =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das so durchlese.....

 

ICH KANNS KAUM ERWARTEN ENDLICH ZU ZOCKEN!!!!!!!

 

Ich frag mich warum immer so geile Rollenspiele an mir vorbeizischen,war bei Oblivion auch so,hab ich auch erst nach nem halben Jahr nach erscheinen gekauft und gespielt. :ok:

 

Aber endlich Fallout 3 zocken zum ersten mal!

 

Hoffe ich werde nicht enttäuscht,aber das bezweifle ich eher!

 

SORRY FÜR OFF TOPIC

 

 

am anfang hab ich die steuerung gar nicht gecheckt und wuste gar nicht was ich machen soll:smileD:

war auch bisschen langweilig am anfang und hab erst vieles nicht verstanden

da hab ich das game erst mal liegen lassen

später hab ich dan noch mal probiert und dann entlich mit der steuerung klar gekommen

und ich kann nur sagen: "so ein geiles spiel habe ich selten gespielt"

:megaphon:bombe game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hallooo, ich bin einfach nur horny! Wenn das Outfit, das ich wahrscheinlich eh nicht genutzt hätte, zensiert ist, macht mich das traurig. Wer sagt, andere hätten die Kontrolle über ihr Leben verloren, hat die Kontrolle über sein Leben verloren! Somit auch ich! Verflixt!   Dass allgemein die Bluteffekte runtergeschraubt wurden, finde ich da eher doof. Ist das jetzt eine Folge der Beschwerde des Electronic Arts Menschen, dessen "Dead Space" in Japan nicht zugelassen wurde? Wird daher evtl schärfer auf den Gewaltgrad von Stellar Blade geschaut? Gerade wenn Kleidung und/oder Waffen sichtlich von den Kämpfen beeinflusst werden, finde ich immer sehr cool (zB Max Payne 3).
    • wow also das geht ja echt gar nicht...was ne schweinerei..... Edit: Es geht wohl darum... https://s20.directupload.net/images/240427/z5w5b48p.webp   Links vor dem Patch, Blut an Klamotten...rechts nach patch..kein Blut mehr
    • Ein Graffiti wurde verändert und ein Badeanzug wurde wurde verändert. Wer damit Probleme hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    • Du meinst die mods die über nexus mods laufen und auch fleißig zensiert werden?! Viel spaß dabei 😉
    • Hat jemand das Spiel ohne Day1 Patch gestartet und kann was dazu schreiben? Sollte wohl ohne große Probleme ohne Patch laufen? Wenn das der Fall ist, würde ich den erst kurz vor Schluss installieren oder gar nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...