basti-th Posted April 12, 2014 Share Posted April 12, 2014 Nette Idee, hilft aber nicht, da jeder ein anderes Nummernschild angezeigt bekommt und selbst wenn es immer das selbe wäre, dann würde ich bezweifeln, dass man so einfach ein paar Papertrail aufgaben überspringen könnte. Trotzdem danke für den Hilfeversuch, aber funktioniert hat es leider nicht. Naja wusste ich nicht das es bei jeden ein anderes nummerschild ist Bei den handycode ist es zwar bei jeden anders,aber hier dachte ich es wäre gleich ;-) Und doch es funktionirt mit den überspringen Ich habe mir den code von youtube abgeschrieben um gleich zum video zu id kamera zukommen ohne davor alle codes einzutippen und dann noch den nummernschild code eingben und dann ging es weiter hehe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted April 12, 2014 Share Posted April 12, 2014 Naja wusste ich nicht das es bei jeden ein anderes nummerschild ist Bei den handycode ist es zwar bei jeden anders,aber hier dachte ich es wäre gleich ;-) Und doch es funktionirt mit den überspringen Ich habe mir den code von youtube abgeschrieben um gleich zum video zu id kamera zukommen ohne davor alle codes einzutippen und dann noch den nummernschild code eingben und dann ging es weiter hehe die frage ist nur wo der sinn darin liegt die dinge zu überspringen? PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
D-naekk Posted April 12, 2014 Share Posted April 12, 2014 die frage ist nur wo der sinn darin liegt die dinge zu überspringen? Oder Youtube als Hilfe zu nutzen, wo ist da der Spielspass wenn man Lets Plays von anderen nimmt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
basti-th Posted April 12, 2014 Share Posted April 12, 2014 Ich komme nicht weiter bei den Puzzel KP4 habe es zusammen,aber da stimmt was nicht mit den Zahlen kann mir da jemand helfen hier mein Puzzel denke mal es hat eh jeder ne andere Zahl Link to comment Share on other sites More sharing options...
atha1982 Posted April 12, 2014 Share Posted April 12, 2014 Ich komme nicht weiter bei den Puzzel KP4 habe es zusammen,aber da stimmt was nicht mit den Zahlen kann mir da jemand helfen hier mein Puzzel denke mal es hat eh jeder ne andere Zahl als tipp: den code gibst du nicht in delsins handy ein. das ist der logincode für ein forum. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
basti-th Posted April 12, 2014 Share Posted April 12, 2014 (edited) Habe es hier eingegeben http://departmentofunifiedprotection.com/intranet?locale=de Ah habs gefunden danke ;-) Edited April 12, 2014 by basti-th Link to comment Share on other sites More sharing options...
basti-th Posted April 12, 2014 Share Posted April 12, 2014 Frage zu Kp4 Suche verstorbene Conduits Wenn man den Tatort gefunden hat muss man da die karten einsammeln Sagt mal was ist denn men dn Leichenkarten muss man da die Blindenschrift in zahlen machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
D-naekk Posted April 12, 2014 Share Posted April 12, 2014 Frage zu Kp4 Suche verstorbene Conduits Wenn man den Tatort gefunden hat muss man da die karten einsammeln Sagt mal was ist denn men dn Leichenkarten muss man da die Blindenschrift in zahlen machen Versuch mal die Karten übereinander zulegen die Punkte füllen die Lücken so das etwas entsteht Nimm am besten ein kariertes Blatt so habe ich es gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
basti-th Posted April 12, 2014 Share Posted April 12, 2014 Versteht ich leider nicht sorry:nixweiss: können ja nicht alle so schlau sein:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kogi26ma Posted April 12, 2014 Share Posted April 12, 2014 der code hat nur 10 stellen müsste aber 11 stellen haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts