Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schaut euch das hier an.Den link hat HUNTER93 gepostet!

 

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=803994

 

Eindeutig BUZZ muss den Sonychef auf Twitter fragen ob dieser fotomodus überall eingeführt werden kann. bei sonyexclusivtitel!!

 

unglaublich wie gut das spiel ausschaut und das bei einem open-world-titel.

und noch dazu bei von spieler gemachten screens, also keinem geschönten promomaterial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel seit Gestern , Heute erst losgezockt. 2 Stunden gespielt und was soll ich sagen...

 

Teil 1 fand ich wirklich schwach. Konnte mich nie damit anfreunden. Weder Story noch Charakter gefielen mir.

 

Second Son habe ich mir, da bin ich ehrlich, nur geholt aufgrund der Spielemangel. Tja, die ersten 2 Stunden gefielen mir verdammt gut. Story hat mich sehr gepackt, die Charaktere , die beiden Brüder gefallen mir auch super. Es macht Spaß denen zuzuhören und sympathisch sind Sie . Allen voran der Hauptcharakter( hab grad seinen Namen vergessen^^)

Grafik ist natürlich Top, stellenweise Traumhaft.

Deutsche Übersetzung mehr als Gelungen.

Gameplay( hab bisher nur Rauch) macht sehr viel Laune, konnte den Controller nur schwer beiseite legen. Spielt sich sehr flüssig. Also Ersteindruck stark. War weder beim schwachen ersten teil (nie zu Ende gespielt) so noch bei dem zweiten( kurz angespielt). Mal sehen wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel seit Gestern , Heute erst losgezockt. 2 Stunden gespielt und was soll ich sagen...

 

Teil 1 fand ich wirklich schwach. Konnte mich nie damit anfreunden. Weder Story noch Charakter gefielen mir.

 

Second Son habe ich mir, da bin ich ehrlich, nur geholt aufgrund der Spielemangel. Tja, die ersten 2 Stunden gefielen mir verdammt gut. Story hat mich sehr gepackt, die Charaktere , die beiden Brüder gefallen mir auch super. Es macht Spaß denen zuzuhören und sympathisch sind Sie . Allen voran der Hauptcharakter( hab grad seinen Namen vergessen^^)

Grafik ist natürlich Top, stellenweise Traumhaft.

Deutsche Übersetzung mehr als Gelungen.

Gameplay( hab bisher nur Rauch) macht sehr viel Laune, konnte den Controller nur schwer beiseite legen. Spielt sich sehr flüssig. Also Ersteindruck stark. War weder beim schwachen ersten teil (nie zu Ende gespielt) so noch bei dem zweiten( kurz angespielt). Mal sehen wie es weiter geht.

 

Wirst mit den weiteren Kräften noch viel Spaß haben! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sieht schon extrem geil aus sowas.

 

Bin noch hin und hergerissen. Spiele jetzt noch ca 1-2 Stunden um ein paar Scherben etc zu sammeln und dann überleg ich ob ich das Game nochmal auf Böse spiele um auf die restlichen Trophys zu gehen oder ob ich es verscherbel.

 

Spiel es nochmal auf böse,da kannste die sau rauslassen ohne ende!! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...