Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

Heute weitergespielt, bin nach wie vor begeistert vom Spiel.

Habe gedacht die Rauchkraft ist schon super, kann ja nicht besser werden. Doch die Neon Kraft, vorhin bekommen, war eine Klasse geiler^^

Allein das Aussehen gerade wenn es Abends bzw Dunkel ist, fantastisch. Auch das weitaus schnellere Fortbewegen gefällt mir. Was ich auch mache in dem Spiel, ich langweile mich nicht. Viele sagten immer die Nebenmissionen seien langweilig und wiederholen sich, letzteres stimmt aber gelangweilt habe ich mich nie. Das Gameplay geht derart leicht von der hand und macht so viel Spaß. Das sind Welten zu den schwachen Vorgängern. Grafik gefällt mir super, doch Ruckler , zwar selten, nerven.

 

Eine Sache nervt mich derbe. Wie kann das sein das wenn ich am Tag laufe und aus der Entfernung alles immer nachlädt? Die Texturen. Das sieht richtig unschön aus und verdirbt etwas den Spaß. Das ist leider immer so. Was ich auch mache, alles was in Entfernung liegt und ich näher komme lädt nach und erst dann wird das ganze richtig dargestellt. Auch Autos die man nicht sieht, doch kommt man näher stehen sie plötzlich da. Häuser , sehen aus der der Entfernung verschwommen aus, doch komme ich näher wird es erst besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt mal hat jemand das mit den zeug raus

 

Cd

LS

 

und

 

CD ..

 

wie geht das denn

 

bei mir kommt einfach kein ende

Am ende muss eine Akte aufgehene

 

wo Surveillancelocations.jpg rauskommt

 

bei mir kommt da aber nix nur eine schwarze zeile

 

 

 

Ich fange an

 

help

 

LS

 

Habs geschafft bin weiter:bana2:

Bearbeitet von basti-th
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind alle meine Bilder online.

Bild 1 zeigt es schon sehr gut. Man darf nur ein wenig über die Gebäude schauen und schon wird vieles sehr dunkel bis schwarz.

In Bild 2 ist Delsins Jeans, obwohl ich kaum über das Gebäude sehe, schwarz wie die Nacht.

Bild 3 hat auch ziemlich dunkle Stellen, obwohl alles hell sein müsste.

Im 4. Bild viel zu dunkel links. Mir würde es mehr gefallen, wenn es wie Bild 5 aussehen würde.

 

Ich mag diese starken Kontrastschwankungen nicht so, ist manchmal anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind alle meine Bilder online.

Bild 1 zeigt es schon sehr gut. Man darf nur ein wenig über die Gebäude schauen und schon wird vieles sehr dunkel bis schwarz.

In Bild 2 ist Delsins Jeans, obwohl ich kaum über das Gebäude sehe, schwarz wie die Nacht.

Bild 3 hat auch ziemlich dunkle Stellen, obwohl alles hell sein müsste.

Im 4. Bild viel zu dunkel links. Mir würde es mehr gefallen, wenn es wie Bild 5 aussehen würde.

 

Ich mag diese starken Kontrastschwankungen nicht so, ist manchmal anstrengend.

 

irgendwie bist du der erste von dem ich höre, dass ihn das stört.

ich finde genau die gegenlichteffekte machen viel von der tollen stimmung und beleuchtung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie bist du der erste von dem ich höre, dass ihn das stört.

ich finde genau die gegenlichteffekte machen viel von der tollen stimmung und beleuchtung aus.

 

Irgendjemand ist immer der Erste, mein Guter :D

Sieht natürlich auch häufig echt toll aus, aber manchmal stört es mich auch.

Doch nicht falsch verstehen, auch mir stand teilweise echt der Mund offen von der beeindruckenden Optik. Habe noch nie ein schöneres Open World-Spiel gesehen.

 

Wenn ich entscheiden müsste, welche Grafik mir mehr gefiel (Killzone: Shadow Fall vs inFamous: Second Son), so wüsste ich keine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand ist immer der Erste, mein Guter :D

Sieht natürlich auch häufig echt toll aus, aber manchmal stört es mich auch.

Doch nicht falsch verstehen, auch mir stand teilweise echt der Mund offen von der beeindruckenden Optik. Habe noch nie ein schöneres Open World-Spiel gesehen.

 

Wenn ich entscheiden müsste, welche Grafik mir mehr gefiel (Killzone: Shadow Fall vs inFamous: Second Son), so wüsste ich keine Antwort.

 

für mich ist es insgesamt infamous.

erstens ist es open world und zweitens schaut es immer toll aus, wogegen bei killzone sehr viele innenlevels doch eher nicht so beeindruckend wirkten und die tolle grafik nicht wirklich nutzten.

da gab's schon sehr grosse schwankungen bei killzone.

auch im MP ist die grafik doch etwas enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Infamous Second Son relativ schnell durch gehabt, innerhalb von 2-3 Tagen, obwohl mich das Spiel sogar an einem Tag so gefesselt hat, dass ich (kommt wirklich extrem selten vor) 8 Stunden am Stück gespielt habe. Mir hat das Spiel wirklich sehr gefallen. Ohne wirkliche Erwartungen in das Spiel gegangen( fand Infamous 1 schwach) umso größer die positive Überraschung.

Hab das Gute Ende gespielt( 100 %) und werde jetzt noch in der Woche auf Böse beginnen.

Die Kräfte haben mir super gefallen. Die Rauchkraft, wurde von der Neon Kraft getoppt, dachte geht nicht besser. Doch die dritte Kraft war da noch besser aus meiner Sicht. Die vierte Kraft war gut.

Ich verstehe nicht ganz warum immer auch über die Nebenaktivitäten gemeckert wird, mir haben sie total spaß gemacht, Es war nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Scherben sammeln war motivierend , dadurch das man die tollen Kräfte noch einmal aufwerten konnte. Sprayen hat mir auch immer wieder zum Lachen gebracht. Alles in allem für mich das bisher beste Spiel auf der Ps4. Grafisch muss ich sagen war das schon sehr gut, aber hier und da ein problemchen .

 

Hätte auch nicht gedacht, dass ich mal zu einem Infamous Spiel sowas sage. ^^

Aber zum Glück habe ich auf die Tests, auch Meinungen einiger user nicht gehört, das Spiel ist Klasse.

 

Kurz zu Papertrail( will das beenden ehe ich mit Böse beginne) :

Bin fast fertig mit kapitel 3, bin sehr zufrieden was der Entwickler hier gemacht hat. Ist wie ich finde sehr fordernd und macht Spaß. Etwas was ich auch in der Form nnoch nicht erlebt habe bei einem Spiel mit dem switchen zwischen PC und PS4.

Wie ist das bei euch, tut ihr euch auch hier und da schwer mit den Rätseln?

Ich habe ständig einen Zettel und schreibe mir vieles auf, aber komme hier und da an Grenzen bzw. nicht weiter. Musste einige male auch die Hilfe aus dem internet nehmen, um weiter zu kommen. Seid ihr da alleine drauf gekommen oder musstet ihr ab und zu nach Hilfe suchen? Ich habe mch immer wieder sehr geärgert wenn ich nicht weiter kam, und dann tja die lösung gesehen und dann an den kopf gefasst, nah dran gewesen aber irgendwie fehlte ab und zu was.

 

Spätestens seit dem Spiel werde ich mich nicht mehr an Meinungen orientieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sol heute nicht Teil 6 von Papertrail erscheinen?

 

heute oder morgen.

ich glaub teil 5 kam letzte woche am samstag raus.

 

UPDATE:

kapitel 6 ist draussen.

bei mir wurde dazu ein über 300mb grosser patch downgeloaded.

 

UPDATE2:

so, letztes kapitel abgeschlossen.

war wirklich cool die paper trail.

nur schade, dass man die papierkraft nicht bekommen hat.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...