Zum Inhalt springen

PLAY4.de ?


Was findet ihr angemessener?  

206 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was findet ihr angemessener?

    • Totale Neugestaltung des Forums (Neue Anmeldungen, Beiträge usw)
    • Einfache Neugestaltung des Forum (Beiträge und Anmeldungen werden beibehalten)


Empfohlene Beiträge

Witzig, das man im PS4 Bereich auf das Forum auf ps4nwes.de verweist, aber dann hier doch plötzlich den PS4 Bereich ausbaut, macht irgendwie noch weniger Sinn als überhaupt schon.

Da es hier auch PS4 User gibt, ergibt es durauchs Sinn dieses Forum auf die PS4 auszuweiten. Außerdem ist es eine Maktwirtschaftliche Strategie. PLay3 hat einen Namen und der des PS4 Forum muß sich erst noch etablieren.

Der Betreiber hält quasi zwei Eisen im Feuer...noch ist ja nicht garantiert das das PS4 Forum überhauot angenommen wird, damit es sich wirtschaftlich rentiert.

 

Die Verweisung ist eigentlich nur eine Werbung in eigener Sache...

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist nicht PS4News von 'nem anderen Betreiber, weil die zwei Betreiber dieses Forums sich gezofft hatten?

In beiden wird als Gesellschafter der selbe Name genannt. Das mit dem Betreiber ist so eine Sache und da weiß ich nichts drüber, es intessiert mich auch nicht mal weiter.

 

Aus steuerrechtlichen Gründen ergibt es aber durchaus Sinn die Foren Betreibertechnisch zu splitten :zwinker:

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Play3.de hat sich wohl von einem bekannten Forum abgespalten aber das ist auch schon lange her. :D

 

Ich meinte aber jetzt eher die aktuelle Situation mit PS4News.

 

@Survivor: Der Betreiber kann ja durchaus jmd anderes sein ;>. Mein Vater ist auch Halter meiner Fahrzeuge, Besitzer bin ich trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte aber jetzt eher die aktuelle Situation mit PS4News.

 

@Survivor: Der Betreiber kann ja durchaus jmd anderes sein ;>. Mein Vater ist auch Halter meiner Fahrzeuge, Besitzer bin ich trotzdem.

AKTUELL wird im Inpressum beider Foren als Betreiber EIN Name genannt - hätte, wenn und es war einmal intressiert mich nicht weiter.

 

Wenn du diesbezüglich weitere Fragen hast, dann wende dich doch bitte direkt an den Betreiber der Foren, der wird dir eher sagen können was Sache ist.

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...