Jump to content
Play3.de
Br@inde@d

Fallout 3 Kritik-Thread

Recommended Posts

Fallout 3 ist ein sehr gutes Spiel(vielleicht eines der Besten die bisher auf der PS3 erschienen ist)...keine Frage

Aber ein paar Sachen nerven schon:

Es ist zu leicht.... Habe erst die hälfte der Karte erkundet (mit Nebenquest) und bin schon Level 18. (und mit Level 18 ist man so gut wie unbesiegbar)

Sehr häufige Abstürze: Bei mir sind es mittlerweile 4 an der Zahl. (Bei keinem anderen Spiel sind es so viele)

Waffen/Ausrüstungen: Kann mich dran erinnern, daß man bei den frühenden Teilen schneller an "Gute" Ausrüstung gekommen ist. (Man konnte sie zwar nicht nutzen, weil man einen zu niedrigen Level hatte, aber egal)

Teilweise totale Unübersichtlichkeit der Quest.

 

Vielleicht habt ihr noch andere Sachen.........


Share this post


Link to post
Share on other sites

unübersichtliche map


?imageUrlToken=V5VpET2mLL&locationType=file baetzen.png

.

in famous2 (2011); Batman: Arkham City (2011); LotR: war in the north (2011);

Arcania (2011)

Share this post


Link to post
Share on other sites
zu viele splatter effekte die ins lächerliche gehen

 

z.b. mit bloßen händen körperteile abreißen ^^

 

Das stimmt auch.

Da hat sich jemand den Spruch zu Herzen genommen:

Kopfschuß; beide Beine weg.....


Share this post


Link to post
Share on other sites
Spruch:

Kopfschuß; beide Beine weg.....

 

versteh ich net xDDD... was mich auch stört is das an manchen stellen nicht nachgedacht wurde...ich meine, wen ich mit der waffe fatman auf die atombombe in megaton schiese, wiso geht des ding nicht hoch? ^^ sowas würde ich mir dan schon doch wünschen, das auf solche feinheiten geachtet wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites
versteh ich net xDDD... was mich auch stört is das an manchen stellen nicht nachgedacht wurde...ich meine, wen ich mit der waffe fatman auf die atombombe in megaton schiese, wiso geht des ding nicht hoch? ^^ sowas würde ich mir dan schon doch wünschen, das auf solche feinheiten geachtet wird...

 

das stimmt schon, aber das macht für mich das spiel nicht weniger toll...


?imageUrlToken=V5VpET2mLL&locationType=file baetzen.png

.

in famous2 (2011); Batman: Arkham City (2011); LotR: war in the north (2011);

Arcania (2011)

Share this post


Link to post
Share on other sites
versteh ich net xDDD... was mich auch stört is das an manchen stellen nicht nachgedacht wurde...ich meine, wen ich mit der waffe fatman auf die atombombe in megaton schiese, wiso geht des ding nicht hoch? ^^ sowas würde ich mir dan schon doch wünschen, das auf solche feinheiten geachtet wird...

 

na toll und du wärst danach nicht mehr als eine wolke^^°

 

Naja mich stören diese bugs das zb. shrapnel einfach in der gegend rumläuft und nicht mehr sachen verkäuft oder manche leute einfach um ihr leben rennen obwohl man nix gemacht hat....

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mich stören die splatter nicht find se manchmal auch ziemlich cool...^^

 

aber manche bugs stören mich auch zb. das einfach mal ne wichtige person vom himmel fällt^^

naja die is dann(meistens)tot...

bei meiner PC version is das nich so...

ja hab 2 versionen...^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

was mich extrem stört sind die lags die ab und zu kommen. dann ruckelt alles wie auf einem billig pc ohne die nötige hardware :>

 

schade find ich es auch das es keinerlei transportmittel gibt, bei so einer riesigen map.

ausserdem hätte ich mich über einen etwas genaueren kompass/radar gefreut.

achja und was ich auch blöd finde ist das man seine waffen und ausrüstung nur mit nochmal denselben sachen reaprieren kann und nicht z.b einfach an einer werkbank.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was mich neuerdings stört ist das wenn ich jemanden abschieße und er stirbt dann in die Luft geschleudert wird und seine Körperteile werden meterlang gedehnt und dann fliegt er weg -.-" ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...