Zum Inhalt springen

Fallout 3 Kritik-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Fallout 3 ist ein sehr gutes Spiel(vielleicht eines der Besten die bisher auf der PS3 erschienen ist)...keine Frage

Aber ein paar Sachen nerven schon:

Es ist zu leicht.... Habe erst die hälfte der Karte erkundet (mit Nebenquest) und bin schon Level 18. (und mit Level 18 ist man so gut wie unbesiegbar)

Sehr häufige Abstürze: Bei mir sind es mittlerweile 4 an der Zahl. (Bei keinem anderen Spiel sind es so viele)

Waffen/Ausrüstungen: Kann mich dran erinnern, daß man bei den frühenden Teilen schneller an "Gute" Ausrüstung gekommen ist. (Man konnte sie zwar nicht nutzen, weil man einen zu niedrigen Level hatte, aber egal)

Teilweise totale Unübersichtlichkeit der Quest.

 

Vielleicht habt ihr noch andere Sachen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spruch:

Kopfschuß; beide Beine weg.....

 

versteh ich net xDDD... was mich auch stört is das an manchen stellen nicht nachgedacht wurde...ich meine, wen ich mit der waffe fatman auf die atombombe in megaton schiese, wiso geht des ding nicht hoch? ^^ sowas würde ich mir dan schon doch wünschen, das auf solche feinheiten geachtet wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich net xDDD... was mich auch stört is das an manchen stellen nicht nachgedacht wurde...ich meine, wen ich mit der waffe fatman auf die atombombe in megaton schiese, wiso geht des ding nicht hoch? ^^ sowas würde ich mir dan schon doch wünschen, das auf solche feinheiten geachtet wird...

 

das stimmt schon, aber das macht für mich das spiel nicht weniger toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich net xDDD... was mich auch stört is das an manchen stellen nicht nachgedacht wurde...ich meine, wen ich mit der waffe fatman auf die atombombe in megaton schiese, wiso geht des ding nicht hoch? ^^ sowas würde ich mir dan schon doch wünschen, das auf solche feinheiten geachtet wird...

 

na toll und du wärst danach nicht mehr als eine wolke^^°

 

Naja mich stören diese bugs das zb. shrapnel einfach in der gegend rumläuft und nicht mehr sachen verkäuft oder manche leute einfach um ihr leben rennen obwohl man nix gemacht hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich extrem stört sind die lags die ab und zu kommen. dann ruckelt alles wie auf einem billig pc ohne die nötige hardware :>

 

schade find ich es auch das es keinerlei transportmittel gibt, bei so einer riesigen map.

ausserdem hätte ich mich über einen etwas genaueren kompass/radar gefreut.

achja und was ich auch blöd finde ist das man seine waffen und ausrüstung nur mit nochmal denselben sachen reaprieren kann und nicht z.b einfach an einer werkbank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...