Zum Inhalt springen

[BO2] Seltsame Geräusche


TheTrueGame

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hatte es gestern zum insgesamt dritten Mal, dass auf einmal während einer laufenden Runde, plötzlich der komplette Sound bis auf die Stimmen anderer Mitspieler weg war, und stattdessen ein mega komisches Geräusch da war. Ist echt schwierig das genau zu beschreiben. Also irgendwie so verschiedene hohe Frequenztöne, die sich auch immer verändern. Hört sich voll an wie Aliengeräusche, ich hab dann auch schnell die Gesamtlautstärke ausgemacht, dann war auch das Geräusch weg, weil das schon echt nervig und auch bissl gruselig ist^^

Ich hatte diesmal zwar nach der Runde die PS3 ausgeschaltet, aber letztes Mal hatte ich nach der Runde den Sound wieder an gemacht und das Geräusch war zwar weg, aber der BO2 Sound ebenfalls. Wenn ich mich recht erinnere, war der Sound sogar noch weg, als ich das Spiel verlassen und wieder gestartet hatte. Am nächsten Tag bzw. nach einem Neustart der PS3 ist aber alles wieder in Ordnung.

 

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ist zwar wie gesagt erst zum dritten Mal aufgetreten, aber ist schon derbe strange..

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Fehler bis jetzt genau 1x im Zombie Modus gehabt.

Gestern Abend.

Hab dann während des Spiels auf Headset umgestellt, aber dieser komische Ton ist geblieben.

Nachdem ich dann für meine tollen Mitspieler dauernd die Krankenschwester spielen durfte und mich der Ton genervt hat hab ich das Spiel verlassen, direkt ein neues gestartet und dann war alles wieder okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soundbug . BO2 ist allerdings auch nicht das erste und einzige Spiel bei dem sowas vorkommt . Kann gepatched werden . Am besten sollte wirklich jeder bei dem das mal vorkommt dem Entwicklerstudio ein entsprechendes feedback zukommen lassen , da es so selten vorkommt und dadurch eventuell von Tryarch nicht wahrgenommen wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...