Zum Inhalt springen

Love is a losing game!


xXpapieXx

Empfohlene Beiträge

Also man muss da direkt sein und es folgendermaßen angehen: SEX?

 

Wenn Sie spätestens dann nicht ja sagt, is eh alles verloren. Warum erst lange rum labern?

 

Ich hatte mal nen Date, ach nee es waren 2, da bin ich durch das gelaber eingepennt und ich wurde danach Bauernjunge genannt. :nixweiss:

 

xD Opfer man..

 

100 Pro hat die kein.

Ich hab ihre Haarspange kaputt gemacht, sie hat kein Wort gesagt O.o

 

:rofl: Opfer Nummer 2 xDDD

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man wasn das du hast ihre Haarspange kaputt gemacht?WOW also was sollte ich denn dazu sagen?Und naja schreib sie per Msn oder Icq mal an jede Person hat doch das heutzutage also im Jugendlichen Alter ... und wenn nicht naja schreib ihr doch nen Brief das würde doch auch gehen aber wenn sie dich eben nur verarscht hat mit dem Ich liebe dich dann naja dann wirst du pech haben wenn sie deinen Brief veröffentlicht xD ... Also frag sie einfach nach einem Treffen sie kann ja auch ne Freundin mit nehmen und du nen Freund ist ja alles Kein problem und dann im passenden Augenblick redest du eben mal mit ihr allein und fragst sie eben warum sie dich beleidigt hat usw. aber wenn sie kein Treffen will naja dann nicht dann bekommst eben ne Abfuhr das Leben geht weiter es gibt genug mädchen auf der Welt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahahahaha ich bepisse mich vor lachen nein ich kann nicht mehr ohhhhhh mein gott wie geil ist das hier nein ich kann es nicht glaube nein einfach der hätner :D:D:D:D:D ich dachte mein freitag abend ist fürn arsch weil heute nix los is aber das hier ist besser als das ganze fernseh programm heute. ahahaha :D:D:D:D:D zieh dir den assi toni auf youtube rein da kannste noch was lernen der hat recht

 

geil macht weiter so besser als kino bitte nicht aufhören das geb ich mir jetzt jeden tag hier hahaha hhuhuhhahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...