Zum Inhalt springen

Love is a losing game!


xXpapieXx

Empfohlene Beiträge

xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD ich kann nicht mehr... *tränen wegwisch* ich kann net mehr... mach dir msn addy oder icq oder irgendwas in der art chatte mit ihr und schlepp sie ab... PS: "Nimm kondome mit erdbeer geschmack mit das mögen sie am liebsten" xD xD xD...!!!! alter ich kann nichtmehr ich lach mir ein ast mann..... ich fall vom stuhl.... nein ich glaub ich mach mir in die hose... xD xD... wieso muss ich so lachen...?!? xD... manno ich hab halsschmerzen aber lachen muss ich immer noch... !!!! xD xD.... ich hab nen lachflasch sry geht nicht anders xD xD...^^ bin gleich wieder da xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wisst ihr was ??

 

 

 

und ?????

 

 

 

na kommt schon????

 

 

papi ist sehr brutal, nicht das er haarspangen kaputt macht, nein jetzt kommt das nächste:

 

YouTube - Hinterhältiger Junge - der BLICK!!!

 

er hätte uns ja mal sagen können der er schon mal mit seinen problemen im tv war -.-

 

na wenn du so das mädel angeguckt hast beim haarspange zerbrechen, denn weiß ich schon warum das mädel net will^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

'N Mädl in meiner Klasse ist super koral (cool).

Sie sieht gut aus und hat mir sogar schon gestanden, dass sie mich liebt.

Jetzt der Haken: Ich habe sie angäblich "zu oft" angeschaut, und würde ihr tieeeeerisch aufe Eierstöcke gehn -.-

Sie nennt mich "Doof, dick und hässlich" und erzählt bei den Lehrern nur Sch:_wanken2: über mich.

Da hat so ein Freund meiner Mutter, der sowieso ein Frauenkenner ist, gesagt, dass sie das alles garnicht so meinen würde und mich eigentlich mag.

Er meinte auch, dass wenn ich sie verstehen würde, ich auch bald dran dürfte :D

Aber irgendwie finde ich das ganz schön kurios -.-

Warum sollte sie mich beleidigen, wenn sie mich doch so mag?

 

Ich check des alles nich -.-

Was sagt ihr dazu?!!

 

Ich leg auf'm Boden............hahahahahahhaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...