Zum Inhalt springen

Love is a losing game!


xXpapieXx

Empfohlene Beiträge

Freitag werde ich ihr nen FETTEN Kuss auf die Wange geben...

Ob sie mich beim Direktor meldet, kann mir nach einem Jahr Liebeskummer egal sein.

 

omg kindergarten lässt grüßen :_wanken2:

 

junge nutz den freien tag und geh zum arzt, der kann dir helfen, entweder mit starken tabletten oder mit ner überweisung zu einen arzt mit nen schönen sofa im behandlungzimmer :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah, ich hoffe du hast recht O.o

Könnte ja sein dass du mich hasst und schon einen Attentat auf mich vorhast :D

 

Mensch Papie!

In der Zeit, in der du überlegst was du machen sollst hätte ich sie schon 100mal gedatet. Also mehr dich endlich mal bitte aus. Sowas nervt einfach nur. Entweder du datest sie oder du vergisst sie. Ja ist das klar. Und poste dann nicht wieder was dann passiert. das interessiert keine Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Papie!

In der Zeit, in der du überlegst was du machen sollst hätte ich sie schon 100mal gedatet. Also mehr dich endlich mal bitte aus. Sowas nervt einfach nur. Entweder du datest sie oder du vergisst sie. Ja ist das klar. Und poste dann nicht wieder was dann passiert. das interessiert keine Sau.

 

Doch mich :D Aber ich mein ein Kuss auf die Wange, wie spektakulär^^ Wenn sie in nem Restaurant genüber von dir hockt, spring rüber auf ihren Schoß und gib ihr nen fetten Zungenkuss!^^ Was danach passiert kann ich nicht prophezeien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg ich hab papie im net gefunden:

 

 

das ist er oder was sagt ihr dazu??

 

Du hat da einen Klassiker ausgegraben! Das ist "echter Gangster".

Der macht nur son Shit.

 

Wenn das wirklich Papie ist, dann ist das Weib viel besser bedient, wenn er sie nicht weiter beachtet. Also Papie, tu es ihr zu Liebe und ignorier sie einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...