Zum Inhalt springen

Windows Media Player "hängt!"


PS3rules

Empfohlene Beiträge

Ich weiß das hier wäre eig. das Falsche Forum dazu, aber hier wurde mir schon so oft geholfen vll. klappt es diesmal wieder. Problem is folgendes:

 

Starte heute so ganz gemütlich meinen Media Player 11 das Video startet auch und läuft aber ich kann rein gar nichts anklicken mein Mauszeiger ist eine Sanduhr aber es passiert nix. Musik oder Videos laufen ganz normal weiter nur ich kann nicht klicken weder lauter, leiser, play, pause nicht mal schließen kann ich ihn wieder muss immer über Task Manager machen.

 

Folgendes hab ich bereits versucht:

 

  • Neuinstallation min. 5 mal
  • Media Player 10 aufgespielt selber sch****
  • Virenscan gemacht!!
  • den ganzen Tag google gequält

Was bitte soll ich denn noch machen verdammt

 

Hoffe mir kann jmd. nen Tipp geben oder hatte das selbe Prob.

Bearbeitet von PS3rules
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte vielleicht an der Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte liegen, entweder ist sie zu hoch gestellt oder ebene zu niedrig, aber so genau kann ich dir das nicht sagen und ob es irgendwelche andere Nebenwirkungen auf das System bringt kann ich dir auch nicht sagen. :nixweiss:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es nciht so wirklich eine antwort ist, kann ich dir nur empfehlen, den VLC player zu laden (ist freeware), denn ich habe andauernd probleme mit dem mediaplayer, und naja VLC ist perfekt, und liest so gut wie alle formate!, nehme Mediapl. nur noch zum musi hören, aber nur wenn ich gerade rea/winamp player net drauf ahbe^^:ok:

 

ps keine schlecihwerbung, gibt bestimmt noch andere gute wiedergabeprogramme, nur persönliche erfahrung!

Bearbeitet von martin.picky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte will ich eig. alles und es startet auch alles, hab auch Ton und Bild. Das Problem is nur ich kann nix klicken den Player reagiert einfach nicht, habe nur ne Sanduhr als Mauszeiger mehr nicht. Drücke ich auf Pause passiert nichts, drücke ich auf Medienbiblothek das selbe auch wenn ich auf schließen drücke passiert null keine Reaktion.

 

Naja werde mir dann wohl doch mal den VLC Player holen, denn den haben mir mittlerweile schon viele empfohlen. Obwohl ich eig. immer zufrieden mit dem Media Player war naja was will man machen.

 

Sollte noch jmd. nen Lösungshinweis haben darf er ihn natürlich noch posten. Denn ich bin absolut Ratlos wenn ne Neuinstallation schon nix mehr bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was bitte is denn ein Hickjack davon hab ich noch nie gehört^^ :ka:

 

Mit Hilfe von HijackThis ist es möglich schädliche Eintragungen auf Ihrem Rechner zu finden.

 

erstellt ein textdokument mit vielen daten, welches man im net von profis durchauenlassen kann, und wenn was nicht stimmt steht es da drin....

 

hab da nen gutes board wenn du es willst schreib ne pn, die haben mir auch schon sehr oft geholfen.:)

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...