Zum Inhalt springen

Welches der bisher bekannten Spiele werdet ihr euch als erstes holen?


Strat0_maniA

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne Liste gemacht und gemerkt, dass das schon ganz schön viel ist. In letzter Zeit habe ich so gut wie keine Spiele gekauft, da mich alles gelangweilt hat, was rauskam (außer TLoU, wofür ich extra ne PS3 geholt habe).

 

Mich interessieren echt wahnsinnig viele Titel für die PS4, ich weiß nicht, ob das so in diesem Ausmaß schonmal der Fall war.

 

Klar, zu Release, müssen für mich Watch_Dogs und Killzone: SF her.

 

Doch auch danach weiß ich mich vor lauter Spielen gar nicht zu retten...

 

Assassins Creed 4

inFamous: Second Son

Dying Light

Thief

Destiny

The Evil Within

Deep Down

TC: The Division

Lords of the Fallen

Outlast

The Witcher 3

Metal Gear Solid V

Fallout 4

 

sind alles Titel, die mich interessieren... ich überlege evtl. bei inFamous, AC und/oder Deep Down später auf ein kostenloses PS+ Angebot zu hoffen... da ich sowieso nicht alles direkt haben kann. Nach Watch_Dogs haben Anfang 2014 erstmal Dying Light (ich hoffe so sehr, dass es cool wird!!), Thief und Destiny Priorität.

 

Edit: Und dabei wurden die Titel von Naughty Dog und Quantic Dream noch gar nicht präsentiert xD

 

gibt es bei dying light mehr material ausser den trailer?

der trailer sieht schon richtig gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 463
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gibt es bei dying light mehr material ausser den trailer?

der trailer sieht schon richtig gut aus

Nein nur paar Infos

Soll ein Mix aus Dead island und Mirrors Edge werden, also mit Läufen und so

Tagsüber geht man auf die Suche halt nach Ressourcen usw.

Nachts soll man sich verstecken weil man dann kaum ne Chance hat, meinten die Entwickler.

Hört sich wirklich gut an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ganz sicher kaufe ich mir BF4. Ob ich das neue Killzone hole weis ich nicht, vor allem wegen den Faktoren Wiederspielwert, Langzeitmotivation, Spieldauer usw. Aktuell tendiere ich noch sehr zu Black Flagg. Mich reizt noch:

-The Divison

-The Witcher Wild Hunt

Nach der Gamescom werden wir sicher mehr wissen, was gametechnisch auf uns zu kommt. Es ist schwierig sich festzulegen da man wenig Infos hat.

Dying Light sieht auch sehr intressant aus. Anderseits ist das Genre ein bisschen ausgelutscht.Ich will mich aber beschränken, den die Spiel sind schon noch teuer.

Bearbeitet von Dorftrottel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich was für geile Titel auf uns zu kommen!

Da wird aber 2013 + 2014 tief in die Tasche gegriffen :D

Das schränkt ein bisschen ein...

Naja ist auch nicht tragisch. Für mich sind BF4 und Black Flagg so gut wie gesetzt. Es geht ja noch ne Weile. Mal schauen wie KIZ:Shadow Falls wird. Nächstes Jahr kommt noch der Witcher3 raus, dieser Titel fasziniert und intressiert mich sehr .Aber auch The Division spricht mich sehr an. Alles in allem werden es Total 3-4 Spiele sein, wobei auch Shadow Falls zu einem späteren Zeitpunkt gekauft werden kann, dann ist der Preis ein bisschen tiefer. Mal gucken...:bana1::):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schränkt ein bisschen ein...

Naja ist auch nicht tragisch. Für mich sind BF4 und Black Flagg so gut wie gesetzt. Es geht ja noch ne Weile. Mal schauen wie KIZ:Shadow Falls wird. Nächstes Jahr kommt noch der Witcher3 raus, dieser Titel fasziniert und intressiert mich sehr .Aber auch The Division spricht mich sehr an. Alles in allem werden es Total 3-4 Spiele sein, wobei auch Shadow Falls zu einem späteren Zeitpunkt gekauft werden kann, dann ist der Preis ein bisschen tiefer. Mal gucken...:bana1::):good:

Also bei mir sind es schon 10 oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think:Und was kaufst Du Dir alles?! Du kannst mir ja beratend zur Seite stehen....:ok::naughty:

Also sicher fürs erste ist BF4, Watch Dogs, Killzone und FIFA

 

Definitiv!

Agent

The Division

Destiny

The Crew oder Driveclub

inFamous Second Son

The Order 1886

 

Vielleicht

The Witcher oder Dragon Age

Deep Down

Dying Light

 

Später hole ich vielleicht noch CoD Ghosts und AC Black Flag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
    • Mit dem neuen Fanatec 457 Treiber kann man wohl das FullForce irgendwie testen und simulieren lassen, bin ich später mal gespannt.
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...