Jump to content

Call of Duty: Ghosts

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?

Recommended Posts

Habe ich was gegen gesagt ?

Klar und Geschmäcker sind zum Glück auch verschieden. Gibt Leute die würden sich niemals GTA holen und Leute welche sich CoD niemals kaufen würden.

Habe doch nicht Dich gemeint. :rotwerd:

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"
  • Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nö. Aber du möchtest anscheinend sagen, dass es berechtigt ist bei GTA extrem ungeduldig zu sein und das x mal erwähnen zu müssen und bei CoD hat man nicht das recht dazu, richtig?

So siehts aus.

Chriisko.png

Nö. Aber du möchtest anscheinend sagen, dass es berechtigt ist bei GTA extrem ungeduldig zu sein und das x mal erwähnen zu müssen und bei CoD hat man nicht das recht dazu, richtig?

Gut gesagt. Sicher hat jeder das Recht das Spiel mehr zu hypen was er mag. Aber wenn man kurz GTA V mit Ghots vergleicht kann man durchaus nachvollziehen wenn man bei GTA mehr hyped und die Leute nicht versteht die CoD mehr hypen. Aber natürlich darf jeder denken was er will. Wenn jetzt z.B. die Next Gen Fassung von GTA V im Dezember erscheint könnt ich mich durchaus gedulden und 1 Monaz länger warten anstatt unnötig 2 mal 60 Euro zu bezahlen.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Was du redest ..

Auf GTA freut man sich viel mehr als bei jedem fuck*ng CoD

Jedes Jahr kommt das raus, GTA alle 5 Jahre

CH0BKexWsAAdDy5.jpg