Jump to content

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?

Recommended Posts

Posted (edited)

Und jährlich grüßt das Murmeltier :D

Falls das Gerücht stimmt (dem Link unten entnehmen) kann dieser Thread wieder als offizieller MW4/Ghosts Thread genutzt werden. Dieser Post wird aktuell gehalten!

Viel Spaß beim diskutieren :)

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/78289-call-of-duty-modern-warfare-4-informationen-zu-ghosts-vorab-geleaked/

Edited by Prinzi
  • Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Die Grafik von BO2 sieht ja schön aufgefrischt aus aber besser als MW3 sollte es schon sein die ist so düster und grau was zum Teil vom Flimmern kommt.

Posted
Ich gehöre zu den vermutlich recht wenigen die sich mit Kritik an CoD bis jetzt zurück gehalten haben.. aber es ist definitiv an der Zeit für eine bessere Engine!

unterschreib ich so. wenn man cod nicht exzessiv zockt, nur mal zwischendurch machts laune.

für das neue cod erwarte ich mal wirkliche neuerungen in sachen Atmosphäre und grafik. als setting hätte ich gerne ww2 mal wieder :naughty:

Posted

Die sollten auf jeden Fall ne neue Engine einführen ( schärfere texturen , bessere Licht und Schatteneffekte, leicht zerstörbare Umgebung zb. dünne Wände können zerschossen werden , Säulen bröckeln auseinander etc.)

Es sollte mindesten in jeder Waffenkategorie 10 waffen geben zb 10 SGs, 10 MPs, 10 Pistolen etc.

Mehr Perks wären auch gut und standardmäßig 20 Karten

Posted
Und jährlich grüßt das Murmeltier :D

Falls das Gerücht stimmt (dem Link unten entnehmen) kann dieser Thread wieder als offizieller MW4/Ghosts Thread genutzt werden. Dieser Post wird aktuell gehalten!

Viel Spaß beim diskutieren :)

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/78289-call-of-duty-modern-warfare-4-informationen-zu-ghosts-vorab-geleaked/

Wollte Dir schon schreiben, dass Du nen Thread erstellen sollst. :D