Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du verstehst da was falsch:

 

1. habe ich nie behauptet das es einzelne machen sollen, sondern alle (was natürlich nie passieren wird)

 

2.sind die Battlefield DLC vom preis-leistungs verhältnis um einiges besser

 

3. diese Art von Argumentation ist doch genau was ich meine, du bist zufrieden mit etwas was besser sein könnte, aber was nicht besser gemacht wird, weil es immer noch viele kaufen, seid MW2 ist jeder Teil schlechter geworden, grafisch wie auch spielerisch, wenn man es im direktvergleich mit den anderen des Genres hat

 

4. das war kein Angriff gegen irgendjemanden, das waren nur beispiele ... gemeint waren damit alle die ständig auf den selben Argumenten rumreiten oder einfach nicht von CoD wegkommen und einsehen können, dass es genau das ist was ich schon seid MW2 schreibe, Abzocke

 

Bist Du heute wütend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mit diesen Worten geht die Spielerwelt zu Grunde :D

 

Wenn bei den Leuten die Grafik vor dem Spielspaß kommt dann läuft bei denen mMn was falsch :zwinker:

 

Mich würde ja mal interessieren was bei BF jedes mal so anders ist - und jetzt komm nicht mit der Grafik...

 

aber wir kommen sowieso nicht auf einen grünen Zweig, von daher beend ich das Thema hier mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei den Leuten die Grafik vor dem Spielspaß kommt dann läuft bei denen mMn was falsch :zwinker:

 

Mich würde ja mal interessieren was bei BF jedes mal so anders ist - und jetzt komm nicht mit der Grafik...

 

aber wir kommen sowieso nicht auf einen grünen Zweig, von daher beend ich das Thema hier mal

 

bei CoD kannst du dieses Argument von wegen Spielspass nicht verwenden, 1. liegt es grafisch einfach VIEL zu weit hinten und 2. wird es spielerisch auch immer schlechter, ich sag nur die ganzen unnötigen Perks, Camper, C4 oder Raketenwerfer-Idioten usw... da macht das spiel keinen spaß mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei CoD kannst du dieses Argument von wegen Spielspass nicht verwenden, 1. liegt es grafisch einfach VIEL zu weit hinten und 2. wird es spielerisch auch immer schlechter, ich sag nur die ganzen unnötigen Perks, Camper, C4 oder Raketenwerfer-Idioten usw... da macht das spiel keinen spaß mehr

 

 

Und ich sage dir jetzt zum gefühlten 10x das mir die Grafik da scheiß egal ist und es MIR Spaß macht. Ihr solltet aufhören eure Meinung auf die der anderen zu übertragen :ka: So kommt es jedenfalls rüber.

 

Bei den Perks stimm ich dir zu, aber Camper gab es schon immer und wird es immer geben, genauso wie C4 und Raketenwerfer.

 

Wenn dir das kein Spaß macht ist es halt so aber ich spiele es gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...