Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei CoD kannst du dieses Argument von wegen Spielspass nicht verwenden, 1. liegt es grafisch einfach VIEL zu weit hinten und 2. wird es spielerisch auch immer schlechter, ich sag nur die ganzen unnötigen Perks, Camper, C4 oder Raketenwerfer-Idioten usw... da macht das spiel keinen spaß mehr

 

Doch. :naughty:

 

Zum Teil stimme ich Dir dazu, aber C4 und der Raketenwerfer helfen auch gegen Camper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Camper gibt es auch in jedem Spiel, das ist kein Argument. Und mit C4 werde ich bei Battlefield öfter gekillt als bei CoD... Aber lassen wir das jetzt :think: Man die sollen endlich mal paar Informationen rauslassen :nixweiss:

 

Ich hoffe mal sie warten mit dem MP nicht wieder bis Anfang September wie bei MW3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vll. gehts ja in der Story um Ghost aus MW2. Vll. kann man ihn ja spielen bzw. sein Leben als Soldat spielen bevor er in MW2 starb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wird es doch vorgestellt, schätze heute Abend oder Nacht kommen Infos. Und ich denke es geht nicht nur um den Ghost (Verstehe eh nicht was man an dem interessant findet, der Typ spricht kaum ein Wort in MW2 :lol: )

 

Vielleicht wird es diesmal richtig persönlich, wer weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...