Jump to content

Welche Bands habt ihr schon Live gesehen?

Uncut

Recommended Posts

Was für ein krasser Gegensatz. :smileD:

jo aber beides war fett, vor allem scooter, weil da echt fast nur flachstypen waren, die dafür um so mehr abgegangen sind.

wo hast die onkelz gesehen.??????? :smileD:

in hamburg auf ihrer abschiedstour, gibt es als cd käuflich zu erwerben, wenn du genau hinhörst kannst mich mitgröhlen hören. :trink:

in hamburg auf ihrer abschiedstour, gibt es als cd käuflich zu erwerben, wenn du genau hinhörst kannst mich mitgröhlen hören. :trink:

:good: geilo in hamburg war ich auch 2004 :smileD:

und 2001 in berlin, 2002 in schwerin, 2003 ferropolis, 2004 wacken - berlin und hamburg halt, und aufem vaya con tioz^^

ist schon geil :trink:

Muss zuegeben dass ich noch nie an einem Konzert war. Habe aber mal Die Ärzte bei uns im Volkshaus (eine kleine Konzerthalle) gesehen.....Mein Gott waren die endtäuscht von uns Schweizern. Die waren sich wohl gewohnt, dass alle ausflippen und rumtanzen, aber die obere Ebene der Halle sass nur ruihg auf den Stühlen. Nach genau 2 Stunden waren die so schnell weg, wie sie gekommen waren.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Denke, hierauf bezieht sich ja die Kritik. Die Mission ist Teil der teureren Edition. Ein Inhalt, der schon da ist, wird einfach in einer andere Version gepackt.  Das ist halt schon ein wenig Next-Level SeasonPass. Hier wird bewusst mit mehreren Editionen gearbeitet um das Kaufverhalten zu beeinflussen. Hier werden bewusst bessere Editionen angeboten. Man will damit keine WAHL unsererseits erreichen. Das ist Marketing wie bei McDonalds. Fokus auf die bessere Variante und ein Bewusstsein dafür schaffen.  Was du heute kannst, können viele junge Menschen noch nicht. Denen fehlt es möglicherweise an bestimmten Kompetenzen um mit solch einem Marketing umzugehen.
    • Haha Full House ja stimmt aber wohl so.  Oh man scheiße ej… Hatte ich als Kind hintermir gehabt das fräsen und wurzelbehandlung.  Wünsche dir alles gute!
    • Wo steht denn da, dass etwas weggelassen wurde. Das ist die Mission, die schon bei Vorstellung des Season Passes genannt wurde, auch hier auf der Seite^^ Also wo ist das dann „weggelassen“. Jabba kommt doch auch im regulären Spiel vor, auch dort als Auftraggeber.
    • Noch einen Dualsense Controller in Cosmic Red.   
    • The Rookie ... Staffel 5. Endspurt. Muss nur noch 3 Folgen gucken.  The Rookie macht Laune zu gucken. Hat aber insgesamt etwas abgebaut - gegenüber den ersten Staffeln.  Danach The Shogun und danach Fallout 😅 und im Mai kommt auch The Rookie Staffel 6 auf Disney Plus. Viel Programm für so wenig Zeit
  • Create New...