Jump to content

Welche Bands habt ihr schon Live gesehen?


Uncut

Recommended Posts

mich würde mal interessieren welche bands ihr schon live gesehen hab, bzw auf was für konzerte ihr schon alles wart.........

 

gruß.................

 

~~

 

meine list:

 

7 mal Böhse Onkelz

3 mal Mötorhead

sub7even

childrem of bodom

kneipenterroristen

engel in zivil

keimzeit

rose tattoo

karat

masterboy

jannette biederman aufem dorffest mal^^

 

mehr fallen mir jetzt auf die schnelle nicht ein :ka:

Link to comment
Share on other sites

The Subways (2x)

Death Cab For Cutie

Bell X1

Deichkind

Beatsteaks

The Wombats

The Enemy

The Kooks

Billy Talent

Kaiser Chiefs

Foo Fighters

The Cribs

Nada Surf

Radio Head

Avril Lavigne

Black Rebel Motorcycle Club

 

Und in den 90ern mit 12 oder so :D

East 17 (2x)

Backstreet Boys

Worlds Apart

 

Hoffe ich hab nix vergessen.

Link to comment
Share on other sites

The Rolling Stones

Bon Jovi

Cradle of Filth

Velvet Revolver

Slipknot (2)

Soulfly (4)

KoRn (4)

Tape (4)

Stone Sour (3)

Papa Roach

Disturbed

Muderdolls

Wednesday 13

Within Temptation

Limp Bizkit

Puddle of Mudd

Slayer

Machine Head

Iron Maiden

Lloyd Banks

Linkin Park

Bloodhound Gang

Juliette Lewis

Bodycount

Ill Nino

Sepultura

Zenzei

Incubus

 

boah der rest fällt mir echt nich mehr ein

Link to comment
Share on other sites

Ich habe bis jetzt

 

Samy Deluxe

Jan Delay

Fettes Brot

mit wollen gesehen.

 

Sonst habe ich durch zufall im Suff auf Stadtfesten

Rex Gildo (ist dann 2 Wochen später aus den 2. Stock gesprungen)

und

Bata Ilic gesehen.

 

Sonst habe ich leider nur Konzerte Live gehört.

In meine nähe werden im Sommer sehr viele Open Air Konzerte gegeben.

Und da wahren u.a. Damian Marley dabei

 

Das sind Schlager Stars die man nur im Suff ertragen kann.

Falls die keiner kennt.

Das ist auch nicht meine Musik.

Edited by Headman
Link to comment
Share on other sites

Blind Guardian

Apocalyptica

Mostly Harmless

 

für Rammstein hatte ich schon Karten, und dann mal wieder der scheiß Job :motz:

 

mehrere Festivals, bei denen ich mich an die teilnehmenden Gruppen nicht mehr erinnern kann

 

 

Mein Bruder der Doofman hat Metallica beim Rock am Ring Live gesehen.

Aber Apocalyptica ist auch seeeeeehrr Geil.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Okay, wenn Du wirklich so überzeugt davon bist, dann muss es ja wirklich ge!l sein  Ich warte ein Angebot ab. Aktuell kostet es 249, letztes Mal hätte es noch 191 gekostet als Ich mal danach geschaut hatte im September oder Oktober letzten Jahres. Jetzt hast Mich tatsächlich neugierig gemacht damit. Nachtrag: Ok, hat sich erledigt. Sie hatten nur noch ein einziges Stück an Lager für 262.- Franken, also hab Ich direkt zugegriffen bevor Sie keine mehr haben. Wird Übermorgen geliefert. Ich werd beides ausprobieren, nachdem Ich es am Laptop justiert und geupdated habe. Auch über die Klinke, wenn gleich dann immer alle 8 Vibrationsmotoren gleichzeitig angesteuert werden anstatt individuell je nach betroffener Zone. Ick freu Mir schon. Ansonsten kann Ich es immer noch weiter verkaufen, wenn es Mir zu wenig bringt. Spüre das Feedback ja so auch schon am kompletten Körper, dann aber bei noch mehr Inhalten und eventuell noch ne Ecke präziser. Und wie schliess Ich das jetzt genau an die Playsie 5 an, wenn Ich das Laptop dazwischen schalte? Wie funktioniert dat? Und wie lang ist eigentlich das Kabel? Wie schnell müsste eine Verlängerung zur Playsie sein vom USB-Standart her? Bin sehr gespannt auf paar gemütliche Runden in Gran Turismo 7. =D Die Nordschleife dürfte ein echtes Erlebnis werden, wenn dat Ding hält was Ich mir davon erhoffe mit den 8 präzisen Vibrationsmotoren. Hoffentlich hat es genug Kraft und ist nicht zu dezent von der Intensität her.
    • Schnuckelig @AlgeraZF ^.^, ein wahrer Philanthrop, aber  verstehe ich nicht. Zu blond, doof.
    • Ich wiederhole mich gerne weil Schallplatte und so aber Forbidden West ist für mich einfach das Spielchen der ersten Hälfte dieser Hardware Generation 🫡 Das Bild ist natürlich älter und ich bin schon längst weiter Richtung Poseidon 
    • Die Serie zu Twisted Metal kommt zu Amazon Prime.   https://www.moviepilot.de/news/fallout-fans-muessen-nicht-auf-staffel-2-warten-abgedrehter-sci-fi-nachschub-mit-videospiel-vorlage-kommt-schon-bald-zu-amazon-1146721   Ein konkreter Starttermin ist bei Amazon Prime Video aktuell noch nicht zu finden. Da die Serie bereits im Vorschaubereich gelistet ist, könnte sie schon in wenigen Wochen veröffentlicht werden.   Die erste Staffel von Twisted Metal besteht aus 10 Episoden mit einer erfrischend kurzweiligen Laufzeit von jeweils um die 30 Minuten. Eine 2. Staffel wurde bereits von Peacock in Auftrag gegeben und erscheint voraussichtlich 2025.
    • @Uncut   Komm auf den Punkt. Du schwätzt zu viel. 🤪
×
×
  • Create New...