Jump to content

PS3 kaputt !?!


Kevkeven
 Share

Recommended Posts

Also ich habe folgendes Problem - ich weiß nicht welches Problem die Playstation 3 hat.

 

Wenn ich Fifa Spiele möchten,haken die nur noch und sind total unbespielbar.

Aber wenn ich Far Cry 3 spiele - kann ich es wirklich flüssig spielen nur bei manchen Passagen hakt es und dauert einige Zeit bis es wieder flüssig läuft.

 

Ich habe dann noch von Little Big Planet die digitale Version und hakt total wenn ich online spielen möchte,sprich es mehr laden muss.

 

An was kann es liegen?

 

Bei Update zum Firmware hatte ich schon einige Probleme - hatte ewig gedauert und wollte sich einfach nicht updaten lassen erst nach dem dritten mal.

 

Was ist es? Meint ihr es macht Sinn sich eine neue Festplatte zu kaufen? Das vielleicht der Fehler von da aus ausgeht?

 

Im Recorvery Menü hatte ich bereits einige Schritte probiert - und dann stand die Festplatte ist defekt oder so? Aber bei erneuten Versuch dies zu reparieren war der Vorgang abgeschlossen.

 

Aber keine Besserung war in Sicht...

 

Bin echt am verzweifeln,bitte um Hilfe. Die Kohle für ne neue PS3 habe ich einfach nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Hier sind noch mehr infos auch was die stadt betrifft...  
    • Würde ich so nicht unterschreiben. Je nachdem wie viel stärker der andere ist, kann das auch schnell frustrierend werden und wenn man dann mit angezogener Handbremse spielt, geht der Lerneffekt etwas verloren.  Dazu kommen weitere Faktoren hinzu. Wer spielt mit welcher Mannschaft.. Um wie viel ist diese besser etc. Bei eFootball gibt es so viele Faktoren. Alleine die falsche Taktik / Formation kann zu einer erheblichen Niederlage führen, sofern man dir Schwachstellen nicht erkennt.   
    • Wie man Kunden dazu bewegt, sich eine Konsole für ein Spiel zu kaufen, kriegt man auch Kunden bewegt, die Hardware zu verbessern, wenn die Mindestvoraussetzungen nicht erfüllt sind. Und die Mindestvoraussetzungrn sind ja jetzt auch kein Hexenwerk. Ne SSD haben doch mittlerweile extrem viele und ebenso Raytracing-fähige Karten. Und das gute ist ja, sowas wie Raytracing ist auch kein Muss.
    • Das traden ist mir zu nervig, aber ja... Damit kann man wirklich gut Coins sammeln, sofern man weiss, wofür man diese ausgeben muss.  Dieses Jahr hatte ich aber Glück. Ich habe früh 2 Spieler gezogen, die mir Coins gebracht haben. Liverpools Jota und City Walker.  Meine Fun Mannschaft, um alleine zu zocken steht. Eredivise Truppe inkl. Paar Holländer als Ergänzung und mit meinem Kumpel zocke ich mit einer Serie A Truppe. Die Truppe steht. Bis auf wenige Ausnahmen dieselbe Truppe wie auch schon letzte Saison.  Letztes Jahr war noch Maehle unser RV und Hatebor unser RM und Zaniolo war unser Stamm OM. Dazu Ilicic als OM, aber den gibt es leider nicht mehr. 😅 Mit der Truppe sind wir letztes Jahr bis Division 3 gekommen und danach haben wir den Spass verlieren. Zu viele Skiller, die beinahe nur Tricksen und zu viele Legenden und Überspieler. Irgendwann fehlt der Spass.   
    • Also er nimmt den Trailer stückweise auseinander und das mit den Passanten ist sehr interessant ist mir noch gar nicht aufgefallen... Unterschreibt meine Meinung und bin Ready 02.12.22 kann kommen    
×
×
  • Create New...