Zum Inhalt springen

Resident Evil 5


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Abend Leute,

wie Ihr ja wahrscheinlich schon mitbekommen habt, bin ich für die brisanten Geschichten zuständig!!!

hab grad eben en bissi Versus-=-Mode gezockt und konnte gar nicht meinen Augen trauen.

hab eine Deutsche-=-Flagge beim connecten zu gesicht bekommen, egal auf jeden fall waren es 3.super nette mädels ((2.mit HS))

und das unglaubliche daran ((ALLE ZOCKTEN DIE USK-=-VERSION VON RESIDENT EVIL5!!!!!!!!!!))

 

tja, da euer shootella ja die USA ((MATURE 17+)) version zockt, müßt ich mir ja denken!!!

SELBST SCHULD, aber...

wer den Trick wissen will wie ihr mit eurer USK version trotzdem VERSUS-=-Mode zocken könnt!!!

 

einfach mal FRAGEN. ((BITTE NUR PRIVAT NACHRICHTEN))

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Leute,

wie Ihr ja wahrscheinlich schon mitbekommen habt, bin ich für die brisanten Geschichten zuständig!!!

hab grad eben en bissi Versus-=-Mode gezockt und konnte gar nicht meinen Augen trauen.

hab eine Deutsche-=-Flagge beim connecten zu gesicht bekommen, egal auf jeden fall waren es 3.super nette mädels ((2.mit HS))

und das unglaubliche daran ((ALLE ZOCKTEN DIE USK-=-VERSION VON RESIDENT EVIL5!!!!!!!!!!))

 

tja, da euer shootella ja die USA ((MATURE 17+)) version zockt, müßt ich mir ja denken!!!

SELBST SCHULD, aber...

wer den Trick wissen will wie ihr mit eurer USK version trotzdem VERSUS-=-Mode zocken könnt!!!

 

einfach mal FRAGEN. ((BITTE NUR PRIVAT NACHRICHTEN))

greetz shootella

 

ich spiele auch mir der USK Version den Versus Mode :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kann man im SPie leig deinme trophäen angucken ? hab mir das nie angeguckt nur immer durchgespielt und waffen und so gesammelt ^.^

 

Zu den ganzen wie krieg ich geld post : ich spiel immer mim Endloswerfer die höhlenlvls druchs geht am schnellsten und ist nicht so öde

Bearbeitet von Tapa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Soo,Fitzer und ich wollen jetzt Platin holen,aber ein paar Trophies habens ja in sich und ich hab ein paar Fragen:

1.Wenn man den Veteranenmodus durch hat,schaltet man ja Elite frei.Ist Elite sehr schwer??Ich bin auf Veteran fast durch aber besonders hart fand ich das jetzt nicht.

2.Gibt es einen YouTube Video für alle Schätze und BSAA Embleme?Habe das Game jetzt fast 2-mal durch aber immer noch nicht alle Schätze und noch kein BSAA-Emblem.:(

3.Wo kann ich die Trophäe Springbohne am besten machen??

4.Was muss man alles schaffen um überall Rang ''S'' zu finden?

5.Dann hab ich noch Fragen zu den beiden Trophies,wo man mit dem Partner jemand bestimmtes(Jill??)retten muss und wo man einen Gegner das Herz durchboren muss.Ich habe beide Stellen schon gezockt,aber habe keine der beiden Trophies bekommen.

Hat jemand Antworten auf meine Fragen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Wenn man den Veteranenmodus durch hat,schaltet man ja Elite frei.Ist Elite sehr schwer??Ich bin auf Veteran fast durch aber besonders hart fand ich das jetzt nicht.

Der höchste Modus des Spiels ist der Hammer.

Ohne endlos Munition wirklich nur sehr schwer zu überleben.

denn Munition findet sich nicht mehr in Kisten an und man stirbt mit 1-2 Treffern.

 

2.Gibt es einen YouTube Video für alle Schätze und BSAA Embleme?Habe das Game jetzt fast 2-mal durch aber immer noch nicht alle Schätze und noch kein BSAA-Emblem.:(

Video wüsste ich jetzt nicht.

Aber ich habe das Lösungsbuch.

Könnte dir beim einsammeln also helfen.

Im Online Modus zählen ja alle Schätze und Gold das man findet für beide Spieler.

 

3.Wo kann ich die Trophäe Springbohne am besten machen??

 

Das zählt nicht nur wenn ein Gegner von einem Dach springt

sondern auch bei der Sprung Attacke der Marschland-Majini.

Am besten du stellst dich an eine Stelle wo viele von Majini springen müssen.

z.B. auf den Buss im Kapitel 1-1.

Die am besten geeigneten Waffen sind dafür die Ithaca M37 und M92F

Wegen der Kritischen Treffer Quote.

 

4.Was muss man alles schaffen um überall Rang ''S'' zu finden?

Es reicht wenn du 2 mal A und 2 mal S schaffst.

Versuchen einfach nicht zu sterben und ziele so genau wie möglich.

Macht sich am besten mit der Hydra da diese den größten Treffer Umfang hat.

Sonnst versuche einfach nur schnell durch zu laufen.

Wenn du auf dieser Weise auch noch Bei Zeit S holst reicht bei den Kills ein B Rang.

 

5.Dann hab ich noch Fragen zu den beiden Trophies,wo man mit dem Partner jemand bestimmtes(Jill??)retten muss und wo man einen Gegner das Herz durchboren muss.Ich habe beide Stellen schon gezockt,aber habe keine der beiden Trophies bekommen.

 

Das mit den Herz durchbohren ist einfach nur schlecht geschildert.

Du sollst nämlich einen Reaper mit den Messer besiegen.

Das ist aber sehr gefährlich.

 

Und wo du Jill retten sollt ist auch ganz einfach.

Im Multiplayer muss dein Partner sie von hinten festhalten während du ihr das Kontrollgerät abreißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das mit Jill kann man nicht im Singlepayer machen?Und kriegen dann beide die Trophy oder muss ich ihr das Ding abreißen.

Elite:Ja ich hab die beste Knarre voll aufgerüstet(Munit auch) und das Slebe mit dem Snipergewehr...ich denke mal wenn ich einen guten Partner erwische klappt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • @matze0018wenn ich Bilder poste heult @BigB_-_BloXBergja eh wieder nur rum.  Der glaubt ja nichtmal das die Plants von April sind 🤣 Btw meldet euch besser im Growing Forum zusätzlich an 🤟
    • Nur mal kurz zu eurer Info, hab 2024 nicht eine Sekunde gezockt bislang, habt es ja evtl gemerkt wie wenig ich dieses Jahr überhaupt geschrieben habe.  Gibt also mehr als genug Games die ich noch nichtmal geholt habe 🤟 Nur sorry, gibt halt auch wichtigeres 
    • Kann sein. Wer weiß, vielleicht überrascht uns der Miyazaki, und der Endboss ist Marika oder Godwyn. Obwohl Godwyn keine wirkliche Überraschung wäre.
    • Vielleicht haben Konsolen-Spieler im Durchschnitt auch einfach weniger Zeit zum Zocken? Das Spiel ist an einem Dienstag erschienen und jetzt startet gerade erst das erste Wochenende danach. Ich selbst kam bisher auch noch nicht so viel zum Spielen.
    • Echt? Ok, dann hab ich das verdrängt. 🤣🤣 Sollen eine super Abwehr gegen Nacktschnecken sein! Aber auf 5cm Breite achten! Outdoor eigentlich unverzichtbar!  Hier ist das was ich bestellt hatte! Klebt richtig gut! 👌  
×
×
  • Neu erstellen...