Zum Inhalt springen

Ohne Telefonanschluss, ohne Kabel - PS3 WIE online bekommen?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wo ich das hier grade lese ...... hat zufällig einer erfahrung mit DSL per Sat sprich up and down alles über Satelit?

Mich würde es interessieren ob man damit auch online mal ein Spiel machen kann.

Wohne auch aufm Dorf und unser Dorfteil hat natürlich kein DSL nur die obere Dorf hälfte hats.

vieleicht findest du hier eine Antwort:

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/2985-mit-der-ps3-online-per-satellit.html

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Kannst vergessen mit nem o2 Surfstick ins iNet zu gehen geschweige mit der PS3 ins o2 netz zu gehen nenne dir mal n Paar gründe!

1.Die Antwortzeiten vom Surfstick sind so Schlecht du würdest laggen und als Cheater durchgehen und im Schlimmsten fall gesperrt werden ( is meinem Freundm a passiert)

2. Is das Datavolumen bei o2 sowas von Grotten schlecht! Du hast Auswahl zw 500MB 1GB oder 5GB Ich habe mit den 5GB Datavolumen sage und schreibe 4 Tage ausgehalten da das Online zocken ne MENGE an Volumen verbraucht! Spätestens wenn du das Datavolumen überschritten hast wird dein Tarif auf GPRS gedrosselt und du Gurkst mit 3 oder 4 KB/S im iNet rum!

3. Hast du keine Möglichtkeiten den Surfstick mit der PS3 zu connecten,es sei denn du benutzt den Adapter Router der deinen Stick in einen Hotspot umwandelt (kostet 30€)

4. Ob du oder diene Schwester da wo ihr wohnt überhaupt GUTEN o2 Empfang habt der aussreicht das ihr damit Surft is auch ne sone sache! da das Signal von o2 echt beschi** is kenne es von mir aus habe da wo ich ihn wohne auch nur 1/5 Signalstärke wenn ich in die City gehe sinds dann 5/5

Ich kann dir aber den http://www.prosieben.de/stick/tarife-preise/ hier empfehlen Hab das mal ausprobiert und lief echt sauber

zahlste zb mtl 19,99€ und hast 3GB Datavolumen zur verfügung! is VIEL billiger als bei o2 Außerdem kannst du bis zu 5 Geräte mit dem WLAN synchronisieren

Hast da jede menge an auswahl zb auch nur 1STD zocken UNBEGRENZT Datavolumen wenn du zb nur ne std zocken willst is das auch PERFEKT bietet sonst kein anderer anbieter

Geschrieben

Du brauchst unbedingt ein unbegrenztes Datenvolumen,denn mit Datenlimit zu spielen kannste gleich vergessen,da eine Demo schon mindestens 500 MB braucht.

Ausserdem musst du einen Breitband Internetzugang haben das nicht zu langsam ist,ansonsten kriegste grosse Verbindungsschwierigkeiten.Am besten also von einem bekannten guten Anbieter es nehmen.

DSL sollte eigentlich eh schon überall verfügbar sein.

Vertrag eingehen,3 Wochen warten,dann hergestellt und schon kanns losgehen über den Router.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Leider nicht die gewohnte Stimme, sehr schade  Wirkt alles ein wenig hölzern...
    • Machen Sie sich bereit, das Leben durch die Augen eines Teenagers zu sehen, der versucht, dem aztekischen Gott Xipe Totec zu entkommen. Dich erwartet ein chaotisches Erlebnis mit Horror- und Survival-Mechaniken. Death Relives ist ein First-Person-Survival-Horror-Spiel, das von einem Team entwickelt wurde, das Mythologie und Horror liebt. Renne, verstecke dich und überlebe. Das ist alles, was Sie tun können, aber mit einem aztekischen Gott wie Xipe Totec hinter Ihnen wird es nicht einfach sein. Adrian war ein gewöhnlicher Teenager, der sich darauf vorbereitete, seinen Abschluss zu feiern, bis er sich fragte, was mit seiner Mutter passiert war, und beschloss, ihr zu folgen. Xipe Totec ist ein mächtiger aztekischer Gott, der nur Opfer für seine Gnade will, und Adrian ist dabei, etwas Beunruhigendes über den Tod seiner Mutter zu entdecken. xipe totec künstliche Intelligenz-Design Reichhaltige Story, linearer Verlauf Atemberaubende Grafik Atemberaubende Atmosphäre Unvergessliche Sounddesigns und Musik Ungewöhnliche Puzzle-Designs    
    • Wishmaster Andrew Divoff’s Darstellung als Djinn in Menschengestalt ist für mich, auch heute noch, eine der besten Bösewicht-Leistungen. Aura, Stimme und die gesamte Mimik passen wie die Faust aufs Auge.  
    • Habe jetzt die Serie komplett durch. Fand den Abschluss eigentlich ganz gut obwohl eine kleine Tür offen geblieben ist. Staffel 2 war allerdings ein Tiefpunkt, der teilweise zu langweilig und blöd war.  Meine Einzelbewertung: Staffel 1 - 9/10 Staffel 2 - 5+/10 Staffel 3 - 7/10 Meine Gesamtwertung: 7/10
  • Neu erstellen...