Jump to content

Ohne Telefonanschluss, ohne Kabel - PS3 WIE online bekommen?


Recommended Posts

  • Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wo ich das hier grade lese ...... hat zufällig einer erfahrung mit DSL per Sat sprich up and down alles über Satelit?

Mich würde es interessieren ob man damit auch online mal ein Spiel machen kann.

Wohne auch aufm Dorf und unser Dorfteil hat natürlich kein DSL nur die obere Dorf hälfte hats.

 

 

vieleicht findest du hier eine Antwort:

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/2985-mit-der-ps3-online-per-satellit.html

Link to post
Share on other sites
  • 3 years later...

Kannst vergessen mit nem o2 Surfstick ins iNet zu gehen geschweige mit der PS3 ins o2 netz zu gehen nenne dir mal n Paar gründe!

 

 

1.Die Antwortzeiten vom Surfstick sind so Schlecht du würdest laggen und als Cheater durchgehen und im Schlimmsten fall gesperrt werden ( is meinem Freundm a passiert)

 

2. Is das Datavolumen bei o2 sowas von Grotten schlecht! Du hast Auswahl zw 500MB 1GB oder 5GB Ich habe mit den 5GB Datavolumen sage und schreibe 4 Tage ausgehalten da das Online zocken ne MENGE an Volumen verbraucht! Spätestens wenn du das Datavolumen überschritten hast wird dein Tarif auf GPRS gedrosselt und du Gurkst mit 3 oder 4 KB/S im iNet rum!

 

 

3. Hast du keine Möglichtkeiten den Surfstick mit der PS3 zu connecten,es sei denn du benutzt den Adapter Router der deinen Stick in einen Hotspot umwandelt (kostet 30€)

 

 

4. Ob du oder diene Schwester da wo ihr wohnt überhaupt GUTEN o2 Empfang habt der aussreicht das ihr damit Surft is auch ne sone sache! da das Signal von o2 echt beschi** is kenne es von mir aus habe da wo ich ihn wohne auch nur 1/5 Signalstärke wenn ich in die City gehe sinds dann 5/5

 

 

 

Ich kann dir aber den http://www.prosieben.de/stick/tarife-preise/ hier empfehlen Hab das mal ausprobiert und lief echt sauber

 

zahlste zb mtl 19,99€ und hast 3GB Datavolumen zur verfügung! is VIEL billiger als bei o2 Außerdem kannst du bis zu 5 Geräte mit dem WLAN synchronisieren

 

 

Hast da jede menge an auswahl zb auch nur 1STD zocken UNBEGRENZT Datavolumen wenn du zb nur ne std zocken willst is das auch PERFEKT bietet sonst kein anderer anbieter

image.php?type=sigpic&userid=36315&dateline=1331230890

Link to post
Share on other sites

Du brauchst unbedingt ein unbegrenztes Datenvolumen,denn mit Datenlimit zu spielen kannste gleich vergessen,da eine Demo schon mindestens 500 MB braucht.

 

Ausserdem musst du einen Breitband Internetzugang haben das nicht zu langsam ist,ansonsten kriegste grosse Verbindungsschwierigkeiten.Am besten also von einem bekannten guten Anbieter es nehmen.

 

DSL sollte eigentlich eh schon überall verfügbar sein.

 

Vertrag eingehen,3 Wochen warten,dann hergestellt und schon kanns losgehen über den Router.

Meine PSN Card :

 

Fighter0489.png

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...