Zum Inhalt springen

GTA IV vs 2 Days to Vegas


EightySix

Kann 2 Days to Vegas mit GTA mithalten  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kann 2 Days to Vegas mit GTA mithalten

    • Nein, an GTA kommt niemand dran
      21
    • Auf jedenfall, GTA ist doch schon langweilig
      1
    • Ist mir total egal ich mag beides nicht
      0


Empfohlene Beiträge

Ich hab heute ein Spiel gefunden das von der Art her GTA ähnelt auch die Grafik ist ähnlich. Ich denke es ist vegleichbar, also was meint ihr? Gibt es diesmal Konkurrenz für GTA oder wird das ganze wieder an einer schlechten Umsetzung scheitern?

 

PC Games - News: GTA 4 vs. 2 Days to Vegas - Welches Spiel erklimmt den Action-Adventure Thron?

 

Das Spiel soll übrigens erst gegen Weihnachten erscheinen also zumindest Terminlich keine direkte Konkurrenz.

 

Ich denke an GTA kommt das Spiel wahrscheinlich nicht ran, aber wenn es gut wird ist es vllt. einen Kauf wert. Könnte für Abwechslung sorgen in einem Genre wo es eigentlich nur GTA gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind "2 Days to Vegas" und "This is Vegas" zwei verschiedene Spiele oder ist es das gleiche und der Name wurde geändert?

 

"2 Days to Vegas"

^^Link steht oben (erster Post)^^

 

"This is Vegas"

http://www.play3.de/2008/02/05/this-is-vegas-debut-trailer/

 

Link geändert - Ich hoffe der geht jetzt - bei mir klappt es

falls es nicht geht die News steht auf der Startseite --> play3.de --> this is vegas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DMC-Zockergirl: Hab den Link grad geändert, kp warum er nicht ging. ich bin mir sicher das ich ihn kontrolliert hab als ich ihn reingestellt hab :nixweiss:

 

 

GTA wird auf jedenfall wider richtig gut :ok:, aber ich hab auch nichts dagegen wenn mal ein anderes Game rauskommt (mit der gleichen Idee). Hauptsache es ist gut gemacht, was bisher ja eher nicht der Fall war ...

 

"Konkurrenz belebt das Geschäft" :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...