Zum Inhalt springen

Blu-ray "Uncut"


Suncastle82

Empfohlene Beiträge

Hab mir gestern ne Blu-ray gekauft die ich schon seid langen haben wollte "Planet Terror" wenn das jemanden was sagt. Hab den Verkäufer auch noch gefragt ob das die ungeschnittene Kinofassung ist und er hat mich "bejat" komm nachhause und leg die ein und alles raus geschnitten was echt klasse an dem film ist wenn den jemand kennen sollte. Dachte da gibts nur eine Version aber hab mal gegoogelt und da gibts leider wohl doch unterschiede . Meine Version hat 99 min.Spielfilmlänge und die Uncut 102 min.

Hattet ihr auch schon mal sowas , wenn ja bei welchen Filmen. Wollt mir jetzt noch "Death Proof" holen aber hab angst des es wieder so ein reinfall wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir gestern ne Blu-ray gekauft die ich schon seid langen haben wollte "Planet Terror" wenn das jemanden was sagt. Hab den Verkäufer auch noch gefragt ob das die ungeschnittene Kinofassung ist und er hat mich "bejat" komm nachhause und leg die ein und alles raus geschnitten was echt klasse an dem film ist wenn den jemand kennen sollte. Dachte da gibts nur eine Version aber hab mal gegoogelt und da gibts leider wohl doch unterschiede . Meine Version hat 99 min.Spielfilmlänge und die Uncut 102 min.

Hattet ihr auch schon mal sowas , wenn ja bei welchen Filmen. Wollt mir jetzt noch "Death Proof" holen aber hab angst des es wieder so ein reinfall wird.

 

Ich sage nur "www.schnittberichte.com" :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider in Deutschland 2 Fassungen. Wenn auf der Verpackung das rote 18er zeichen drauf ist, handelt es sich um die stark geschnittene Fassung. Nur wenn auf der Verpackung das schwarze/weiße SPIO/JK drauf ist haste die ungeschnittene Fassung. Und diese Fassung ist in Deutschland indiziert. Wirste also nicht mehr so im Laden stehen sehen. Auf Blu-ray gibts den Film eh nur geschnitten bei uns. Ich empfehle dir wie Finsterling bei 18er Filmen unbedingt dich vorher bei schnittberichte.com vorbeizuschauen.

 

Hatte mal das Problem bei Azumi. Die Koreanische Fassung war leider geschnitten genauso wie beim Rest der Welt. Musste mir im nachhinein extra die teure Japan DVD importieren.

 

Edit: hab das Thema ins dazugehörige Unterforum verschoben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibt es schon im laden, aber nur unter der Theke.^^

Also man kann den Film ohne Probleme im einem guten DVD laden kaufen.

Hab ja nichts anderes behauptet. Nur gesagt, das der Film wegen der Indizierung nicht im Regal mit den anderen Filmen zu finden ist. Solange er net beschlagnahmt wird, kann man ihn natürlich weiterhin kaufen. Aber seltsamerweise gibts den Film auf Blu-ray irgendwie nur in der geschnittenen 18er Fassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...