Jump to content
Kimura

Meine PS3 kommt nicht mehr ins Internet.

Recommended Posts

Meine PS3 geht per Wlan nicht mehr ins Internet? Das ging vor ein paar Wochen eigentlich ohne Probleme, seit ein paar Tagen kommt da so ein Fehlercode miot einer 8 am Anfang? Bin die Netzwerk Einstellung nochmal durchgegangen, aber es kommt immer der gleiche Fehlercode. Bin ins Routermenü gegangen, habe ein Alice Wlan IAD 3221, und dort gibt es nicht viel zum Einstellen DHCP ist zugelassen, und alles andere sollte OK sein.

 

Weiß jemand woran das noch liegen könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur mal so: Alle PS3 Fehlercodes, die mir bekannt sind, fangen mit einer 8 an. Du musst da schon bis auf die letzte Ziffer genau sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe den gleichen router -.- habe auch ähnliche probleme seit wochen. kann dir nur raten mal bei Alice oder Sry-.- O2 anzurufen und das problem zu schildern. seit die säcke zu O2 gehören spinnt die verbindung brutal. kannst eigentlich glück haben wenn de ins internet kommst. also anrufen

bei mir geht seit wochen nur immer ein wert nach oben. entweder download hoch und upload runter oder anders rum.

01804-055222

 

und lass dich von dem inkompetenten Team nich abwimmeln machen die sehr gerne.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest TheRock1401

Würdest du denn +über KAbel online kommen mit der PS3?

Ist nur ne Frage, vlt.ist ja auch dein Wlan Adapter in der PS3 Schrott???? Oder zeigt er dir dein Wlan(vlt. auch das des Nachbarn) an?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...