Zum Inhalt springen

PS2 Spiele per Emulator


chriskathi

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

ich hatte heute ein gedankenblitz:good:

 

Wäre es vielleicht möglich, auf der 40GB PS2 per PS2 Emulator (da gibt es mehrere) die Spiele zum laufen zu bewegen ?

 

Vielleicht auf grund Linux ?

 

Die Performance müsste doch ausrecihen von der PS3, auf dem PC geht es ja nicht so gut:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast RammManiac

soweit ich weiß hatt man keine möglichkeit, ps2 spiele abzuspielen...:nixweiss:

 

Derwegen hab ich mir ja auch die 60GB version geholt, sonst hätts ja auch die andere getan..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, des weiß ich mit der 60gb Version. Problem ist nur die Ersatzteilversorgung im Garantiefall, da diese ja nicht mehr hergestellt wird

 

Man ist meines erachtens mit der 40GB Version Supportmäßig besser dran ... meine Meinung :zwinker:

 

Im Garantiefall bekommt man doch 'ne neue und keine reparierte. Da ist es doch egal welche man hat. Man hat nur hinterher eben leider eine andere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Freund von mir ist es leider passiert seine PS3 60GB ist defekt gegangen bzw. das Blue Ray Laufwerk hat nix mehr lesen können.

 

Das war vor ca. 2 Monaten und vor ca. 2 Wochen hat er ein brand neue PS 3 60 GB zurückbekommen!

Vielleicht gibt es irgendwo in Deutschland ein geheimes unterirdisches

 

PS 3 60 GB Lager.:smileD: (mach mich mal auf die Suche^^)

Also wenn mir das passieren würde und würde anstatt einer 60 GB Version die 40 GB Version zurückbekommen dann wäre die Hölle los.:peitsch::devil::rocket:

 

LG Jacke_wie_Hose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac

stimmt!!

ich wäre da auch sehr aufgebracht, hätte dann ja viel zu viel gekostet, die 40GB is ja billiger (meine hat 200 mehr gekostet)

 

Andererseits hab ich da was in der CBspiele gelesen, zitiere :

 

 

 

 

 

ich wust es nicht....:think::think:

 

 

PS: warum stand da aufeinmal regeln lesen?

hab doch nichts verbotenes gemacht, oder?

Wenn ja klärt mich bitte auf!!

 

In den Regeln steht:

 

6. Urheberrecht

  • Aufgrund des Urheberrechts dürfen keine fremden Texte im Forum veröffentlicht werden.

Foozer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...