Zum Inhalt springen

Wer hat noch eine PS1?


Wer hat  

712 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer hat

    • Ja, ich hab noch eine
      443
    • Nö, ich hab keine
      269


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich besitze noch eine PS1, allerdings nicht das älteste Modell, sondern die kleine Flache, eher rundliche, war damals eine Geschenkidee eines Freundes für das ich immer noch dankbar bin ;)

 

Persönlich finde ich die PS1 gelungener als die 2er, die Spiele gefielen mir besser und meine PS2 hat auch ziemlich viel rumgesponnen.

 

Da ich allerdings sowieso Abenteuer Games bevorzuge reicht mir die 1er und ich habe den Nachfolger schon seit einiger Zeit wieder verkauft.

 

Über die Konsolen nach der 2. Serie brauch ich gar nicht reden, ich halte nichts von den Neuerscheinungen... ist mir alles zu "real" :keks2:

Bearbeitet von Mariana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze noch eine PS1, allerdings nicht das älteste Modell, sondern die kleine Flache, eher rundliche ;)

 

Persönlich finde ich die PS1 gelungener als die 2er, die Spiele gefielen mir besser und meine PS2 hat auch ziemlich viel rumgesponnen.

 

Da ich allerdings sowieso Abenteuer Games bevorzuge reicht mir die 1er und ich habe den Nachfolger schon seit einiger Zeit wieder verkauft.

 

Über die Konsolen nach der 2. Serie brauch ich gar nicht reden, ich halte nichts von den Neuerscheinungen... ist mir alles zu "real" :keks2:

 

Ja bei einigen Spielen finde ich dies auch... da passt das "reale" einfach nichtmehr wirklich rein:)

Mag spiele selber die alten klassiker noch liebend gerne da der FUN faktor einfach viel höher ist als bei so manchen PS3 games:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe meine gute alte 1er auch noch.Bin garnicht so der Spielefreak.Am liebsten halt Klassiker und sehr gerne Pinball-Games.Dafür reicht die 1er vollkommen.Nun kommt aber diese Woche einer 2er her.Nur wegen einem Flipperspiel (Pinball Classics) Die 1er bleibt natürlich.Anders hat sie es auch nicht verdient.Ist auch erstaunlich,das doch noch soviele im Besitz der 1er sind:ok:.Hätte ich garnicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
klar hab ich meine PS1 noch hab für die konsole noch 600DM bezahlt :bana2:

lol hab die damals auch für 550€ DM bekommen, das war der Wahnsinn, ich war der einzigste Junge auf der ganzen schule mit dem Teil :) boah schon fast 15jahre her. Die ging aber dann auch nach paar Jahren kaputt und ich hab mir vor zwei oder drei jahren mal aus Retro gründen ne kleine psone gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol hab die damals auch für 550€ DM bekommen, das war der Wahnsinn, ich war der einzigste Junge auf der ganzen schule mit dem Teil :) boah schon fast 15jahre her. Die ging aber dann auch nach paar Jahren kaputt und ich hab mir vor zwei oder drei jahren mal aus Retro gründen ne kleine psone gekauft.

 

Hehe ... meine nutze ich noch für spiele wie Suikoden2 und FF7/8 *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...