Zum Inhalt springen

Wanted: Weapons of Fate


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

machst am besten bei den Boss. ich weiß jetzt nicht wie der heißt aber ich mein den schwarzen. Da sind doch oben immer zwei gegner die immer wieder kommen wenn man sie gekillt hat. da hab ich es gemacht, hab zar ein paar anläufe gebraucht aber irgend wann hats pling gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schiesst man den 2 gegener mit der Kurvenkugel ab?

Am besten im letzten Abschnitt, wenn die Gegner von der decke Hängen. Einfach einen anvisieren und dann die Flugbahn so verstellen, dass sie durch den anderen geht und dieser auch hellgrau leuchtet. Dort kann man auch schnell 3 Gegner mit Schrappnel Explosion einfach schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wo finde ich alle schätze ?!... und wo kann ich am besten 3 leute mit der Schrapnel töten ?!

 

Alle Schätze findest in dieser Liste

Collectibles/Explosive Rats Guide - Xbox360Achievements.org

 

Entweder an der Stelle im Glockenturm, wenn 3 Gegner mal in der Mitte runterhängen. Ziele auf den in der Mitte und verwändere so die Flugbahn das du die 3 erwischt. oder du machst es beim letzten Bosskampf, wenn Immortal dir 3 Gegner auf den hals hetzt. Die kommen durch die Fenster gestiegen und sind nah beieinander wenn du net zu lange wartest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke !! Und nach so einem Video suche ich seit heut morgen.... :D

 

EDIT: Ach das ist gar kein Video :sad:

Hier ist doch ein viel besserer Link,und sogar aud Deutsch,zwar kein Video,aber immerhin Bilder.

 

Wanted - Weapons of Fate Lösung, Guide, Komplettlösung, Tipps, Cheats, Fundorte, Walkthrough Xbox 360 easyguide.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...