Jump to content

Wanted: Weapons of Fate

Guest Trooper_D5X

Recommended Posts

• Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Geht ja nicht,musst erst Normal spielen um denn Schwierigkeitsgrad The Killer zuerlangen.

Bin mir zwar net sicher, aber ich glaube mich zu erinnern, das es evtl. nen Tastencheat gibt bei dem man den Hard Modus gleich freischalten kann. Meine mich zumindest Dunkel daran zu erinnern.

@ Maasl156: Stimmt leider. Aber den haben die meisten Spiele auch net.

Bin mir zwar net sicher, aber ich glaube mich zu erinnern, das es evtl. nen Tastencheat gibt bei dem man den Hard Modus gleich freischalten kann. Meine mich zumindest Dunkel daran zu erinnern.

@ Maasl156: Stimmt leider. Aber den haben die meisten Spiele auch net.

Was !? Der währe nützlich gewesen... so hätte ich mir normal sparen können...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Kannst dir antun. Geht eher Richtung God of War als Soulslike.
    • Zur Gamescom soll noch mehr gezeigt werden.
    • Wylde Flowers vielleicht? Ich finds aber ganz cool das Game. Ist aber weit von einem Stardew Valley oder Coral Island entfernt.  Solange Games halt Games bleiben und keine Plattform für eine politische Agenda sind, ist ja alles ok.    Ist jetzt dieses Wu-Kong ein Soulslike oder nun doch mehr wie Nier Automata? Krieg ich da also die Krise, oder kann ich mir sowas mal antun?
    • Das fragst du mal Sweet Baby Inc:)
    • Du kennst anscheinend sein Format nicht. Beschäftige dich ein wenig mit seinen Videos und du wirst merken was er damit meint. Er hält uns eigentlich auf humoristischer Art den Spiegel vor, wie sich Spiele in eine gewisse Richtung drehen. Es ist Satire aber er zeigt durchaus Dinge auf, die "falsch" laufen. Stichwort: political correctness Aber selbstverständlich ist nicht alles so gestaltet. Siehe Doom und Gears of War (gut Gears 5 hat ja es schon versucht - also Back 2 the roots)
  • Create New...