Zum Inhalt springen

Wanted: Weapons of Fate


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

hab ein paar Fragen zu den Trophies:

was ist ein Schrapnellsturm?

Töte Arana ohne Maske auf The Killer--> heißt das ich muss die nur auf The Killer töten?

greez Tommy

Schrappnellstrurm : Ist die Waffe wo du mehrere Kugeln aufeinmal abfeuerst (Die Explordieren) ... Also die Kills zählen aber nur im Zeitlupenmodus.

 

Töte Arana ohne Maske auf The Killer : Jap geht nur auf The Killer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ein paar Fragen zu den Trophies:

was ist ein Schrapnellsturm?

Töte Arana ohne Maske auf The Killer--> heißt das ich muss die nur auf The Killer töten?

greez Tommy

Auf The Killer und natürlich mit dem Killer Outfit wo man sein gesicht sieht.

 

Gut dann hab ich mich gerirrt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Leute habe mal ne Frage zu den 3 Spielmodi Kopfschuss, Nahkampf und das mit der Zeit. Ich bekomme die Trophies irgendwie nicht. Habe es erst, zu meiner Schande, mit dem Clitch versuch wo man nach dem dritten Viedeo aufhören muss. Das hat nicht geklappt. Und gestern habe ich den Kompfschuss Modus komplett durch gespielt und wieder nichts!!! Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute habe mal ne Frage zu den 3 Spielmodi Kopfschuss, Nahkampf und das mit der Zeit. Ich bekomme die Trophies irgendwie nicht. Habe es erst, zu meiner Schande, mit dem Clitch versuch wo man nach dem dritten Viedeo aufhören muss. Das hat nicht geklappt. Und gestern habe ich den Kompfschuss Modus komplett durch gespielt und wieder nichts!!! Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Keine AHnung woran das liegen könnte.

Ich hab Nahkampf und Kopfschuss richtug durchgespielt und die Trophies bekommen. Nur beim Time Attack habe ich den Glitch angewendet, da dieser einfach unmenschlich ist.

 

Beim Glitch musste nur das SPiel starten mit einem der 3 Modi und dann, wenn du die Treppe nach oben gegangen bist und Wesley zum anderen Gebäude springt in der Cut Scene (danach wird der Checkpoint gespeichert), einfach ins Hauptmenü gehen. Dann gehst du unter Unlocked Acts auf Kapitel 9. Wichtig ist, das du due identischen Einstellungen (Schwierigkeitsgrad und Outfit übernimmst). Nun musste einfach das 9te Kapitel in einer SItzung (also ohne Konsole auszuschalten, da bei Unlocked Acts, nicht gespeichert wird!!!!) durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...