Zum Inhalt springen

Killzone 2 Story


Burnout

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Jep, neues Infamous und Resistance, Killzone brauch ich persönlich nicht.
    • Mit ner Bürste?! Hmmm... damit kann ich höchstens witzige Frisuren reinkämmen   Nen Rudi-Völler-Gedächtnis-Vokuhila z.B.
    • Nach 125 Stunden Spielzeit, hab ich es gestern beendet. War größtenteils ein unterhaltsames und spaßiges Abenteuer. Es gab zwar einige abwechslungsreiche Areale, aber von den Aufgaben und dem Sammelkram, hat manches sich oft wiederholt. Die Minigames waren auch unterschiedlich motivierend. Bei manchen hatte ich richtig Spaß und wollte meinen Highscore nach oben treiben, bei manchen aber war schnell der Frust oder Langeweile vorhanden.  Story war wieder schön erzählt und einzelne Nebenmissionen, waren auch unterhaltsam gestaltet. Im großen und ganzen ein durchaus gelungener Teil, mit kleinen Schwächen. Für Fans der Reihe aber ein richtiger Genuss. Schönes Spiel. 👍 9/10
    • 80 an sich ist ja auch noch kein schlechtes Spiel , selbst hohe 70er zählen noch zu gut . Bei PC Games muss man aber sagen da hat es den Xbox Bonus noch war auch bei Starfield dazu , der Typ bei PC Games ist ein Xbox Fanboy muss man schon dazu sagen  hat er selbst aber auch zugegeben schon .
    • Wenn man sich natürlich stumpf von brachialen Bässen überrollen lassen will, braucht man ne große Anlage, obwohl gute Studiokopfhörer den selben Effekt erzielen. Wer jedoch das volle Spektrum an Sounds haben will, kommt um Kopfhörer nicht herum. 
×
×
  • Neu erstellen...