Zum Inhalt springen

Günstige UK Blu-rays mit deutschem Ton


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Wer ne Kreditkarte hat wird in Zukunft auch mit Blu-ray Filmen sparen. ;)

 

Spiele bestellen wir uns ja mittlerweile schon ewig auf amazon.co.uk und nun können wir das auch mit Blu-ray Filmen machen. :ok:

 

Hier habe ich eine Seite für euch wo alle Blu-rays mit deutschem Ton aufgelistet sind:

http://www.play3.de/blu-ray-filme-vom-amazoncouk/

 

Die Seite ist zuverlässig:

Eine Blu-ray wird erst dann der Liste hinzugefügt, wenn mindestens eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist: 1. eine sehr oder mehrere zuverlässige Quellen berichten, 2. es existiert ein Scan der Cover-Rückseite, der zeigt, dass die Disc eine deutsche Tonspur besitzt, 3. persönliche Erfahrung (das kann auch ein Foren-Teilnehmer sein oder ein Leser, der sich per Mail gemeldet hat). Oftmals ist die Korrektheit der Angaben sogar durch mehrere Quellen gesichert und die Quellenangabe bezieht sich aus Gründen der Übersicht nur auf eine davon. Auch wenn alle Einträge in der Liste nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert sind, kann es sein, dass im Einzelfall auch ansonsten zuverlässige Quellen fehlerhafte Angaben machen oder es zu Produktionsfehlern kommt. Daher bleibt immer ein gewisses Restrisiko.
Zudem hat amazon.co.uk bessere Aktionen als amazon.de... gestern gab es zb Kill Bill Vol 1+2 zusammen für 17,98 Pfund (ca20€) Bearbeitet von Trooper_D5X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer ne Kreditkarte hat wird in Zukunft auch mit Blu-ray Filmen sparen. ;)

 

Spiele bestellen wir uns ja mittlerweile schon ewig auf amazon.co.uk und nun können wir das auch mit Blu-ray Filmen machen. :ok:

 

Hier habe ich eine Seite für euch wo alle Blu-rays mit deutschem Ton aufgelistet sind:

http://www.play3.de/blu-ray-filme-vom-amazoncouk/

 

Die Seite ist zuverlässig:

Zudem hat amazon.co.uk bessere Aktionen als amazon.de... gestern gab es zb Kill Bill Vol 1+2 zusammen für 17,98 Pfund (ca20€)

 

das ist jez aber nix neues :think:

Bearbeitet von Trooper_D5X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Seite klasse, hab schon einige Blu rays durch die Info dieser Seite bestellt. kan ich nur empfehlen. Danke T-X2083.

 

Zusätzlich zu der empfohlenen Karte von sleepless gamer kann ich noch diese hier Gebührenfrei MasterCard Gold - www.gebuhrenfrei.com empfehlen. hab sie selber seit ca 3 Jahren. Absolut kostenlos und unkomliziert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ne Kreditkarte hat wird in Zukunft auch mit Blu-ray Filmen sparen. ;)

 

Spiele bestellen wir uns ja mittlerweile schon ewig auf amazon.co.uk und nun können wir das auch mit Blu-ray Filmen machen. :ok:

 

Hier habe ich eine Seite für euch wo alle Blu-rays mit deutschem Ton aufgelistet sind:

http://www.play3.de/blu-ray-filme-vom-amazoncouk/

 

 

Gab es doch schon. Sucht hier keiner mehr?

http://www.play3.de/forum/multimedia/8504-regionfree-aus-england-2.html

Bearbeitet von Trooper_D5X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hatten wir auch schon oft.

 

Da gibt es www.ofdb.de

 

und

 

Schnittberichte.com :: Mehr als 4500 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos

 

:edit

 

Kann man das nicht mal oben pinnen. Mittlerweile fragt irgendwer jede Woche 2 mal das gleiche.

Bearbeitet von Finsterling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist jez aber nix neues :think:

 

Natürlich ist das nichts neues... trotzdem existiert kein eigener Thread dazu. :idea:

 

 

 

Nana... nur weil du jetzt schonmal den selben link gepostet hast. ;) Natürlich habe ich gesucht und trotzdem nix gefunden^^ Im Thread den du verlinkt hast geht es in erster Linie um Regienfree... wer ahnt das du da auf der 2ten Seite den selben Link schickst. :D

 

Hier kann man übrigens auch nachsehen: :)

Blu-ray Filme - UK Importe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das nichts neues... trotzdem existiert kein eigener Thread dazu. :idea:

 

 

 

 

Nana... nur weil du jetzt schonmal den selben link gepostet hast. ;) Natürlich habe ich gesucht und trotzdem nix gefunden^^ Im Thread den du verlinkt hast geht es in erster Linie um Regienfree... wer ahnt das du da auf der 2ten Seite den selben Link schickst. :D

 

Nope!

 

Darum geht es mir gar nicht. Es gibt mittlerweile diverse Threads, in welchem immer die gleiche Frage auftaucht. Deshalb mein Post. Und deshalb auch die Bitte, das irgendwie zu pinnen. Nur irgendwie nimmt mich hier kein Mod ernst. Siehe Bewertungen bei Verkauf. Das kam auch erst, nachdem es Probleme gab. Was solls, unsere Mods werden schon wissen was sie tun :naughty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bitte ich mal nen Mod drum... unterschätzen darf man das Thema nicht. :D

 

Ausserdem könnte man aktuelle angebote aus amazon uk hier erwähnen..

Gerade zb 300 für 9,98 Pfund oder Death Race was ja hier noch nicht erschienen ist für 15,98 Pfund. Beide mit deutschem Ton. :smileD:

 

EDIT: Aufjedenfall finde ich diesen Thread viel "wichtiger" als den zuletzt gesehenen Film Thread. :rolleyes: ;) :)

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...