Zum Inhalt springen

Günstige UK Blu-rays mit deutschem Ton


T-X2083

Empfohlene Beiträge

und wer noch keine kreditkarte hat dem geb ich folgenden tip:

 

https://www.wirecard.com/wirecard/

 

die karte ist kostenlos und muss aufgeladen werden daher auch keine kostenfalle... und man kann überall bezahlen wo auch mastercard akzeptiert wird...

 

Boah geil !!

Muss ich da jetzt währung Pounds nehmen oder kann ich auch Euro nehmen, will es für amazon.uk benutzen.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Batman Fans aufgepasst!

 

Batman Legacy [blu-ray]: Amazon.co.uk: DVD

 

Die Box beinhaltet die ersten 4 Batman Filme die da wären:

 

- Batman

- Batman Returns

- Batman Forever

- Batman & Robin

 

Die Box erscheint zwar erst im Juni aber der Preis liegt momentan bei gerade mal £35... Kann sein das die Box bald wieder den normalpreis von ca £50 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mumie Trilogy für 35 Pound... ca 38€

The Mummy 1, 2 & 3 Box Set [blu-ray] [1998]: Brendan Fraser, Rachel Weisz, John Hannah, Arnold Vosloo, Oded Fehr, Mario Bello, Jet Li, Michelle Yeoh, Luke Ford, Rob Cohen, Stephen Sommers: Amazon.co.uk: DVD

 

Bei Play.com Kill Bill 1 und 2 im Set für 23€

 

Danke für die Info! Ist bestellt... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der link auf die zehnachtzig seite is ja klasse, danke!

 

auf der seite der tiefpreisgarantie gibts auch ne liste der importblurays mit deutschem ton:

 

DVDTiefpreise.de/com ? Tiefpreise für DVDs, Games und mehr… Import Blu-rays mit deutscher Sprache - www.ImportBlu.de

 

falls man was da nicht findet, so ist bei axelmusic manchmal auch noch der kommentar der käufer recht hilfreich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der seite der tiefpreisgarantie gibts auch ne liste der importblurays mit deutschem ton:

 

DVDTiefpreise.de/com ? Tiefpreise für DVDs, Games und mehr… Import Blu-rays mit deutscher Sprache - www.ImportBlu.de

 

Auch ein toller link.. danke. :smileD:

Aus Frankreich habe ich zb die LOST Staffel 4 Blu-ray... Günstig war die allerdings nicht... nur gibt es sie dort schon seit dem letzten Jahr und hier läuft sie immer noch im TV^^

 

 

Jetzt fehlt eigentlich nur noch jemand der sich jede Woche die Mühe macht und die günstigsten raussucht^^ :p

Vorerst werde ich wegen dem schwachen Pfund weiterhin nur in UK nach günstigen Blu-ray`s ausschau halten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...