Zum Inhalt springen

Fuse


Black Ops

Empfohlene Beiträge

gerade das game beendet: der letzte endgegner war echt etwas nervig. ständig beim 3. mal hops gegangen... :motz::facepalm:

 

ansonsten war es okay. ob ich mir den nachfolger noch geben werde / würde weiß ich jetzt noch nicht.

 

Mit wem hast du gespielt? Ich hab mit Naya gespielt. Besonders im Fuse Modus geht die Waffe ab, weil sich die Waffe dann nicht mehr überhitzt ^.^! Ganz zu schweigen davon, dass ihre Explosionen 100% kritisch Treffen im Fuse-Mode. Nur gegen einzelne Gegner ist sie deutlich schwächer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wem hast du gespielt? Ich hab mit Naya gespielt. Besonders im Fuse Modus geht die Waffe ab, weil sich die Waffe dann nicht mehr überhitzt ^.^! Ganz zu schweigen davon, dass ihre Explosionen 100% kritisch Treffen im Fuse-Mode. Nur gegen einzelne Gegner ist sie deutlich schwächer.

 

auch mit Naya. ^^

 

aber mit bots zocken ist halt nicht gerade das wahre. entweder ist ganz plötzlich jemand gestorben oder sie waren zu weit entfernt sodass man nicht mehr rechtzeitig hinkam. als ich dann aber meine taktik in den mittleren, oberen bereich verlegt hatte ging es schon etwas einfacher vonstatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Leute,

 

Ich würd mich freuen wenn sich 1-3 Leute finden könnnten (auch gern Platinjäger) mit denen ich das Game spiele (Story & Echolon).

 

Könnt mich direkt addn mit dem PSN: Biggest_Boss

Bearbeitet von Cyberus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...