Zum Inhalt springen

Fuse


Black Ops

Empfohlene Beiträge

Mir hat die Demo schon gefallen mit diesen Abgespacten waffen, aber die Grafik (schnee level) und die Animationen waren ziemlich mau. Auch ist dienstory nicjt grad intressant. Es ist aber ein bisschen humor dabei was ich positiv finde.

 

Können ja mal die Demo online zocken mit Heatset wird es bestimmt noch mehr spaß machen.

 

Wie findet ihr das Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist der Thread nicht im falschen Bereich untergebracht :think:

 

Hab gestern auch mal die Demo gezockt und war sehr positiv überascht,das Spiel wurde von einigen Leuten ja schon ziemlich schlecht geredet :facepalm: was ich nicht so richtig verstehen kann.

 

Finde ist ne Mischung aus Deckung und Ballern und Klettereinlagen,die Spaß machen :ok:

 

Werd mir das Spiel trotzdem erst später holen,da einige andere Sachen erstmal Vorrang haben :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Thread nicht im falschen Bereich untergebracht :think:

 

War auch mein Gedanke. Ich habs mal im Verbesserungsthema angesprochen und vielleicht wird das Thema dann dorthin verschoben.

Meine Version ist bei der Spielegrotte vorbestellt und nächste Woche ist es endlich soweit ^.^.

Ich hab jetzt ja noch Metro LL mit dem ich mich begnügen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die demo die ich mir eben mal angesehen habe macht echt lust auf mehr. mag diese standardoptik bei shootern zwar nicht so aber das kann man ja verschmerzen. :)

 

 

Hab gestern auch mal die Demo gezockt und war sehr positiv überascht,das Spiel wurde von einigen Leuten ja schon ziemlich schlecht geredet :facepalm: was ich nicht so richtig verstehen kann.[/Quote]

 

wenn ein spiel mal nicht den höchsten qualitätsstandards entspricht können sich die leute nicht gar schnell genug das maul zerreissen wie scheiße doch alles ist. hat es sich dann an einigen punkten verbessert sind diese leute plötzlich alle wie spurlos vom erdboden verschwunden... siehe Resident Evil: Revelations :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fuse kam grade an. Ich werde es später mal anzocken und wahrscheinlich morgen schonmal ein kleines Feedback schreiben.:smileD:

 

Es ist übrigens KEIN Onlinepass dabei. Zumindest war in der Hülle kein Code aber ich habe noch einen Bonuscode bei der Grotte, den ich eingeben muss. Ob es sich dabei um einen Onlinepass handelt, weiß ich nicht wirklich. Ich persönlich glaube aber, dass EA es scheinbar durchzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fuse kam grade an. Ich werde es später mal anzocken und wahrscheinlich morgen schonmal ein kleines Feedback schreiben.:smileD:

 

Es ist übrigens KEIN Onlinepass dabei. Zumindest war in der Hülle kein Code aber ich habe noch einen Bonuscode bei der Grotte, den ich eingeben muss. Ob es sich dabei um einen Onlinepass handelt, weiß ich nicht wirklich. Ich persönlich glaube aber, dass EA es scheinbar durchzieht.

 

wann ist eigentlich der offizielle release? konnte es heute noch nicht entdecken... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern ca. 4h gespielt und es gefällt mir bis jetzt ganz gut. Heute wird wahrscheinlich der Koop noch angespielt.

Im Verlaufe des Spiels steigt der Charakter, den man am meisten spielt, im Level stärker an als die anderen.

Man kann die Charaktere aber frei durchwählen und ihnen dann die verdienten Punkte zuweisen.

Das sollte man unbedingt tun, damit die anderen Charaktere ihre Fähigkeiten im Kampf benutzen können.

Das Spiel läuft flüssig und sieht gut aus. Es gibt Mini-Bosse und richtige Bosse. Bis jetzt konnte ich keine Bugs entdecken und die Settings der Level wechseln schon ziemlich stark. Von einer Unterwasserbasis zu einer tropischen Insel bis hin zu einer eisigen Tundra habe ich jetzt schon einiges gesehen.

Die Truppe an sich hat auch einige geile Dialoge. Ein paar Charaktere sind relativ ruhig ...aber wenn die Mal den Mund aufmachen xD.

 

Und der Code, der bei mir dabei war, war KEIN Online-Pass. :smileD:

Das war nur ein Zusatzpack für bestimmte Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...