Zum Inhalt springen

Spiele, die für PS3 und PS4 erscheinen


Naked Snake

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, interessiert es mich, welche Titel denn bereits für beide Konsolen angekündigt wurden und bei welchen Spielen es evtl. wahrscheinlich ist, dass diese auch den Weg auf die PS4 finden.

 

Hintergrund ist der, dass ich ungern Geld für PS3 Spiele ausgeben möchte, die dann auch noch später für PS4 erscheinen, das würd ich mir gern ersparen und andere vermutlich auch :zwinker:

 

___________________________________________________________________________________

 

Bisher bestätigt:

 

Assassins Creed 4

Battlefield 4

Call of Duty: Ghosts

Destiny

Diablo 3

Doki-Doki Universe (Indie)

Dragon Age: Inquisition

Dying Light

Fifa 14

Hohokum (Indie)

Just Dance 2014

Lego Marvel Super Heroes

Mad Max

Madden NFL 25

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Need for Speed: Rivals

Sniper Elite 3

The Evil Within

Thief

Watch_Dogs

Wolfenstein: The New Order

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Call of Duty: Ghosts

Fifa 14

Watch_Dogs

Assassins Creed 4

Diablo 3

Destiny

Sniper Elite 3

Doki-Doki Universe (Indie)

Hohokum (Indie)

The Evil Within

Battlefield 4

Wolfenstein: The New Order

 

 

Sollte alles was bestätigt ist gewesen sein.

 

Geht aber um die Spiele die auf beiden Konsolen bestätigt wurden :zwinker:

 

Destiny und Evil Within fällt da schonmal weg. Sniper Elite 3 hab ich noch nix zu gehört. Mit den Indie Spielen hab ich mich noch nicht befasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht aber um die Spiele die auf beiden Konsolen bestätigt wurden :zwinker:

 

Destiny und Evil Within fällt da schonmal weg. Sniper Elite 3 hab ich noch nix zu gehört. Mit den Indie Spielen hab ich mich noch nicht befasst.

 

Wurde doch alles bestätigt. xD

Sniper Elite 3: http://www.pcgames.de/Sniper-Elite-3-PS4-256995/News/Sniper-Elite-3-erscheint-2014-fuer-PS4-und-Xbox-720-1060524/

The Evil Within: http://www.gamechup.com/the-evil-within-ps4-version-confirmed/

Destiny: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/31042/2129007/Destiny-PS4-Version_bestaetigt_neues_Video_verfuegbar.html

 

rest kannst selber raussuchen. Meine Liste stimmt. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das mit Destiny und Evil Within wusste ich nicht :sofa:

 

Passiert. Wobei man auch kleinlich sein könnte und behaupten das Next-Gen Konsole nicht als PS4 zählt bei einigen Games.

 

Ich führ die Liste von bestätigten PS4 Titeln jetzt schon seit dem Event deshalb weiß ich das. Da stehen aber auch nur 100% bestätigte Sachen drin. Cyberpunk und PES 14 z.B. stehen nicht bei weils dazu nix offizielles gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...