Zum Inhalt springen

Spiele, die für PS3 und PS4 erscheinen


Naked Snake

Empfohlene Beiträge

Man sollte die trotzdem nicht in Listen eintargen.

Das PES CrossGen wird weiß auch eigtl jeder aber solaneg nichts bestätigt ist brauch amn solche Sachen auch nicht in Listen führen.

Das sorgt wirklich nur für Unruhe, falsche Hoffnungen und Fehlinformationen.

 

Ne auflistungstauglich sind die auch nicht. Der Threadersteller fragte ja u.a. auch nach potentiellen Cross-Gen-Titeln, um nicht verfrüht zu ner PS3-Fassung zu langen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne auflistungstauglich sind die auch nicht. Der Threadersteller fragte ja u.a. auch nach potentiellen Cross-Gen-Titeln, um nicht verfrüht zu ner PS3-Fassung zu langen.

 

Ja wobei ich The Last of Us nicht als potenziellen CrossGen Titel sehe.

MGSV wird wahrscheinlich sogar nur nen NextGen Titel.

 

Ground Zeroes wird ein Prolog zu The Phantom Pain sein.

Ground Zeroes -> PS3 2013/14

Phantom Pain -> 2015/2016?

 

Da würde ne Current Gen Versiuon noch wenig Sinn machen.

Ist natürlich grade rein spekulativ und darüber darf gerne diskutiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wobei ich The Last of Us nicht als potenziellen CrossGen Titel sehe.

 

Ich geh davon auch eher nicht aus. Trotzalledem bleibt ein Restzweifel wenn ich mir nächsten Monat das Teil zulegen werde.:think:

 

MGSV wird wahrscheinlich sogar nur nen NextGen Titel.

 

Ground Zeroes wird ein Prolog zu The Phantom Pain sein.

Ground Zeroes -> PS3 2013/14

Phantom Pain -> 2015/2016?

 

Da würde ne Current Gen Versiuon noch wenig Sinn machen.

Ist natürlich grade rein spekulativ und darüber darf gerne diskutiert werden.

 

Hideo Kojima zufolge ist Ground Zeroes zusammen mit The Phantom Pain Metal Gear Solid 5 und laut dem Trailer den Kojima Productions während der Game Developers Conference 2013 gezeigt hat, erscheint The Phantom Pain für Xbox360 und PS3.

Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass da eine derart lange Zeitspanne dazwischen liegen könnte. Zumal ja immernoch die Möglichkeit besteht, dass MSG5 als Prolog samt Hauptspiel, wie seinerzeit MGS2, veröffentlicht wird.

 

 

Die GDC-Präsentation war ziemlich interessant. Solltes du dir unbedingt mal anschauen, sofern du sie noch nicht gesehen hast. Vor allem die Möglichkeiten der neuen Fox Engine sind beeindruckend:

 

Ab Minute 20 zeigen sie die bereits bekannten Bürovergleichsbilder: Fotografie vs. FoxEngine. Nur mit dem Unterschied, dass sie die Bilder nun wie einen Level mit Snake betreten und darin herumlaufen.

 

Im Grunde sind wir mit der FoxEngine mittlerweile an dem Punkt angelangt, an dem Videospiele von der Wirklichkeit optisch kaum mehr zu unterscheiden sind:

 

https://www.youtube.com/watch?v=QZFR4H4LORU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich sehs eher weniger so. Vorallem weil Naugthy Dog schon an anderen Games arbeitet. Bei Exclusivgames ist CrossGen sogar nen etwas anderes thema. Bei The last of Us weis man das es für die PS3 konzipiert war.

 

Zu MGS:

 

Na ja, die zahlenw arn nurn Beispiel das ich schätze es kommt dann nen jahr später. Hab allerdings i-wie enn jahr zuviel hin gepackt. xD

 

Wär natürlich auch möglich. Aber der Twiteraccount Joakim hats ja als PS4 Spiel bzw das es für PS4 kommt bestätigt. Wobei man noch immer nichtw eiß ob das Kojimas ACC ist oder enn fake. XD

 

Du vergisst das die FoxEngine auf nem PC läuft. Und zwischen Tech Demo und wirklichkeit liegen auch noch ziemlich große unterschiede.

 

Ich fänds schon schade und auch leich dämlich nur nen Current Gen Titel draus zu machen. PS3/4 wär ebsser wobeid ann PC als Main Plattform genutzt wurde. Ich denke aber nach der E3 werden sehr viele Sachen beantwortet. Dann kommt die gamesCom und die TGS ist ja auch noch da.

 

Aber spekulieren macht so viel Spaß. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich sehs eher weniger so.

 

Ja seh ich doch genauso. Ich geh mit dir da im Großen und Ganzen d'accord, falls ich das nicht deutlich genung kommuniziert habe :zwinker:

 

 

Wär natürlich auch möglich. Aber der Twiteraccount Joakim hats ja als PS4 Spiel bzw das es für PS4 kommt bestätigt. Wobei man noch immer nichtw eiß ob das Kojimas ACC ist oder enn fake. XD

 

Laut PC-Games und anderen Pressevertretern solle es wohl sich wohl um einen Fakeaccount handeln.

 

Update: Leider handelt es sich scheinbar um einen Fake-Account zum Fake-CEO.

 

http://www.pcgames.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Xbox360-257096/News/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Wohl-auch-fuer-die-PlayStation-4-1062962/

 

Du vergisst das die FoxEngine auf nem PC läuft. Und zwischen Tech Demo und wirklichkeit liegen auch noch ziemlich große unterschiede.

 

Ich fänds schon schade und auch leich dämlich nur nen Current Gen Titel draus zu machen. PS3/4 wär ebsser wobeid ann PC als Main Plattform genutzt wurde. Ich denke aber nach der E3 werden sehr viele Sachen beantwortet. Dann kommt die gamesCom und die TGS ist ja auch noch da.

 

Natürlich läuft die Tech-Demo auf nem High-End-PC. Wo hab ich denn was anderes behauptet? Ich geh auch nicht davon aus, dass die PS4 das was man da sieht stemmen könnte.

 

Die spielbare Presse-Demo von Metro -Last Light bspw. lief übrigens auf 3 GTX-Titan im SLI. Was absolut übertrieben ist. Allerdings verlangt der Titel zumindest 1 GTX-Titan. Der Kostenpunkt ist mit knapp 1000€ ziemlich happig. Dafür bekommt man aber auch ein 3x mehr Grafikleistung, als die PS4 wird liefern können (sofern man der Journalie glauben schenken darf)

 

Ich finde nur beeindruckend, was mit aktuellen Engines und High-End-Hardware mittlerweile zu realisieren ist. Auf kommende Konsolen oder kommende Titel, hab ich mich da garnicht beziehen wollen.

 

Es wäre aber tatsächlich Schade und ne absolute Verschwendung, wenn MGS5 lediglich auf der altersschwachen PS3 und der 360 veröffentlicht werden würde.

 

Ich glaub aber ganz fest an einen PS4-Release. MGS5 hab ich auch schon längst als Must-Have für die PS4 auf meinem Einkaufszettel stehen.:zwinker: Den Gameplayszenen und der Stellenausschreibung nach zu urteilen ist eine spätere PS4-Umsetzung alles andere als unwahrscheinlich.

 

Aber spekulieren macht so viel Spaß. :smileD:

 

Ja bis zu einem gewissen Punkt steigert es die Vorfreude.

 

Bei der PS4 bspw. bin ich von der Geheimniskrämerei mittlerweile aber ziemlich genervt. Da steh mittlerweile kurz vor dem Punkt: "Dann haltet, eben weiterhin das Maul und lasst uns über Releasezeitraum und Preis bis kurz vor der veröffentlichung im Dunkeln."

 

Aber einige Marktforscher haben Sony ja bereits gewarnt, dass das Interesse abnehmen könnte, wenn nicht langsam die wichtigsten Eckdaten bekanntgegeben werden.

 

Ich versteh sowieso nicht wieso da noch nichts drüber im Netz bekanntgeworden ist. Die Sony-Mitarbeiter haben doch wohl Kinder, die Fotos der PS4 auf ihrem IPhone stolz in Schule rumzeigen, mit Freunden teilen und über sachen wie Preis und VÖ: Datum sprechen. Da wird doch wohl eins der Kids ein paar delikate Infos leaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich spiele immer alle Games auf Easy (ausser bei Diablo 4, da spiele ich auf Qual, hihi), aber ich fand DD2 völlig ok, weil es diverse Faktoren gibt, dir das leichter zu machen z.B. über die Vasallen. Ich habe es aber nicht fertig gespielt, also nicht mal bis zur Mitte 😂
    • Xbox ist eben das typische US-Unternehmen. Viel Geblubber und versprechen, wenig Substanz. Wie sagt man so schön: Lügen haben kurze Beine. All die Unwahrheiten und falschen/leeren Versprechungen von Xbox und deren Gefolgschaft holen sie jetzt stück für stück ein. Xbox ist mittlerweile nichts anderes als ein Kotmidas, der zunehmend unattraktiver und irrelevanter wird. Da kann ich nur vollständig zustimmen. Ist halt leider die absolute Schatten-Seite der PC-Gamer Community, mit der man sich eher nicht assoziieren möchte. Sonys fehler war es das Spiel in Ländern zu verkaufen die kein PSN zur verfügung haben. Die späte Umsetzung der PSN-Anforderung geht jedoch auf Arrowheads Konto! Ein PSN-Account sollte ja eigentlich von Anfang an erforderlich sein.
    • MS hebt sich dadurch ab, dass sie diese genannten IPs regelmäßig erst einkaufen und dann vor die Wand fahren und das mit einer deutlichen höheren Ratio als die meisten anderen. Vllt. wollen sie zukünftig aber auch nur noch Lizenzgeber sein. Kann ja auch sein. Deswegen ist aber trotzdem kein feiner move.
    • Neverlosen ist weiter, cool. Trotz zwei Böcken,  trotz dennoch starker Leistung von Leverkusen (mit leider vielen vergebenen Chancen), sie haben ja fast dauernd vorne Druck gemacht. Aber AS Rom war ja so nett auch einen Bock zu machen  haha..Das unentschieden heute verdient,  neverlosen :D  
×
×
  • Neu erstellen...