Zum Inhalt springen

Battlefield: BC Trophy Hilfe..


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol...Da hab ich garnet so drauf geachtet. Kannste mal sehen wie schnell die Zeit bei Zocken rum geht. Lol...Die gefühlte Zeit halt.

Ja stimnt schon, da hat der Herr etwas übertrieben.

Hast du die Trophy mit dem boot?

 

lol jo da hab ich mich mit der zeit wohl derb vertan aber kann vorkommen. kam mir vor als ob ichs so lange schon spiel LOL

 

naja jedenfalls sind bei mir kills mit nem boot nicht gewertet worden und roadkills auch nicht und ich glaube auch nicht das es da hilft mit dem boot zu fliegen wie hier beschrieben habs öffter probiert und hat immer geklappt leider aber nicht gewertet. bin jetzt bei 71% mir fehlen noch heli mit lasemarker , entlassungspapiere , 20 squad spawns , 10002 online kills und alle auszeichnungen. die ersten 4 sind kein problem aber alle auszeichnungen werd ich wie oben schon gesagt wegen der blöden Savior Wildcard nicht kriegen.. das nervt schon^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab die kills jetzt geschafft, ich muss euch sagen die F2000 (ab jetzt meine lieblingwaffe bei bf) vom Sturmsoldat ist der hammer, hab die heute bekommen weil ich mir extra wegen der waffe battlefield vietnam gekauft habe, kam bloss 3,50€ über ebay ersteigert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffe FW2000 ist echt der hammer... hab sie aber leider nicht -.-.... nur von den getöteten Gegner...

Da kill ich 10 mehr mit der Waffe... XDD

 

 

schau doch mal im bekanntenkreis oder freundeskreis ob da einer mal Battlefield2 online gezockt hat. von dem lässt dir den online account geben und trägst ihn auf der seite ein schon haste die waffe. ich hab knapp 2 wochen gebraucht bis ich jemanden hatte. vllt hilft euch der tip ja?!

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...