HOTMETAL Posted February 13, 2009 Posted February 13, 2009 lol...Da hab ich garnet so drauf geachtet. Kannste mal sehen wie schnell die Zeit bei Zocken rum geht. Lol...Die gefühlte Zeit halt. Ja stimnt schon, da hat der Herr etwas übertrieben. Hast du die Trophy mit dem boot?
GeiselGottes Posted February 13, 2009 Posted February 13, 2009 ne die hab ich noch nicht, noch nicht mal angefangen, ich fahre zu selten boot, das ist aber die einzigste Hundemarkentrophy die mir noch fehlt.
PopAz Posted February 13, 2009 Posted February 13, 2009 also ich hab die mit den Boot, wie gesagt ich brauche es nur noch 3. ich hoffe es klappt ich adde euch mal alle
HOTMETAL Posted February 13, 2009 Posted February 13, 2009 also, hä, bin ich ich jetzt irre? Die mit dem boot die ich mein ist doch ne wildcard und keen Hundmarke...grübel...
GeiselGottes Posted February 13, 2009 Posted February 13, 2009 Hast du die Trophy mit dem boot? Dies war aber deine Frage, aber wenn Du die wildcard meinst nein die habe ich auch net, wie gesagt fahre zuwenig Boot dafür!
bankz Posted February 13, 2009 Posted February 13, 2009 hundemarken brauche ich 5 kills mit transportfahrzeug, heli und boot, 5 kills mit der flak, scheisse ist das bf keine lobby wie bei socom confrontation hat, da könnte man sich absprechen wegen den trophies
GeiselGottes Posted February 13, 2009 Posted February 13, 2009 man brauch ja nicht zwangsläufig ne lobby, ein paar kumpels von mir und ich wir nutzen Skype nebenbei, bzw führen beim zocken unsere gespräche nur über skype. Und muss sagen es ist wesentlich besser und einfacher angriffe und verteidigung besser zu organisieren, und ich denke mal könnte man auch wenn man mit hilfe diese trophys sich holt das auch besser koordinieren.
HOTMETAL Posted February 13, 2009 Posted February 13, 2009 (edited) Dies war aber deine Frage, aber wenn Du die wildcard meinst nein die habe ich auch net, wie gesagt fahre zuwenig Boot dafür! Ja ich dachte du hast den Thread verfolgt. Klar, ich mein die Wildcard (staying try)..! Edited February 13, 2009 by HOTMETAL
Fitzer93 Posted February 13, 2009 Author Posted February 13, 2009 Ich hab hab ja noch nicht mal die Hälfte der Auszeichnungen -.- Wieviel Prozent habt den ihr bei den Trophies? Ich hab 63%... brauch nur noch die online Trophies....
MaDaMaZe Posted February 13, 2009 Posted February 13, 2009 ich hab 78% und auf 80% bring ichs noch dann is schluss
Recommended Posts