Jump to content

Recommended Posts

Posted

lol...Da hab ich garnet so drauf geachtet. Kannste mal sehen wie schnell die Zeit bei Zocken rum geht. Lol...Die gefühlte Zeit halt.

Ja stimnt schon, da hat der Herr etwas übertrieben.

Hast du die Trophy mit dem boot?

• Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

hundemarken brauche ich 5 kills mit transportfahrzeug, heli und boot, 5 kills mit der flak, scheisse ist das bf keine lobby wie bei socom confrontation hat, da könnte man sich absprechen wegen den trophies

Posted

man brauch ja nicht zwangsläufig ne lobby, ein paar kumpels von mir und ich wir nutzen Skype nebenbei, bzw führen beim zocken unsere gespräche nur über skype. Und muss sagen es ist wesentlich besser und einfacher angriffe und verteidigung besser zu organisieren, und ich denke mal könnte man auch wenn man mit hilfe diese trophys sich holt das auch besser koordinieren.

Posted (edited)
Dies war aber deine Frage, aber wenn Du die wildcard meinst nein die habe ich auch net, wie gesagt fahre zuwenig Boot dafür!

Ja ich dachte du hast den Thread verfolgt. Klar, ich mein die Wildcard (staying try)..!

Edited by HOTMETAL
Posted

Ich hab hab ja noch nicht mal die Hälfte der Auszeichnungen -.- :ohjeh:

Wieviel Prozent habt den ihr bei den Trophies? Ich hab 63%... brauch nur noch die online Trophies....