Jump to content

Recommended Posts

Posted
einladen und einer bleibt versteckt z.b. als angreifer, aber wenn einer gespawnt ist, muss der hinter dem bleiben so das immer der vorne ist bei dem gepawnt werden soll, da müsste jeder so 7 mal sterben, also ich wäre auf jedenfall dabei, brauche die trophie noch

aber müssen wirklich 4 mann sein, sonst bekommen wir ein fremden ins sqaud und wenn der immer vor rennt bekommen wir nie die trophie, heute abend wäre gut

heute abend bin ich leider weg hätte aber den ganzen nachmittag zeit

• Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Also ich zocke jeden abend mit nem Kumpel BF:BC, ich hätte da also noch 2 Plätze im Squad frei, wer lust und interesse hat kann mich adden und sich bei mir melden!

Achja es wäre schön wenn ihr dazu Skype nutzt, da die koordination und das durchgeben von positionen von Gegner besser ist als via Voice bei BF:BC

PSN-ID: GeiselGottes

Posted

Bei mir gehts am besten am Wochenende... Von Montag bis Freitag Schule :ohjeh:

ABER: Nächste Woche hab ich Schulfrei (Semesterferien).. da könnten wirs probieren :good:

Posted

Ich brauch auch alle BF BC Online Trophies zumindenst fast alle.

Deswegen wäre ich dabei wenn einer mir die Trophie dan auch macht und auch paar andere Trophy mich machen lässt .

Posted

Hä? Du musst deine Trophys doch alleine machen. Die kann doch keener für dich machen!?! Oder wie meinste das jetzt...ich adde dich mal...ich zock jetzt ne runde...

Haste HS?