Zum Inhalt springen

Battlefield: BC Trophy Hilfe..


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Ich brauch: alle Auszeichnungen

 

 

na dann viel spaß, das ist so gut wie unmöglich bei dem game. alle auszeichnungen sind meiner meinung nach leicht zu ergattern aber die Wildcard "50 Savior Auszeichnungen" hats echt in sich. ich hab fast 1 jahr am stück jeden tag online gespielt und hab durch zufall 2 stück bekommen. mit richtigem ehrgeiz ist da nichts zu schaffen eher per zufall^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na dann viel spaß, das ist so gut wie unmöglich bei dem game. alle auszeichnungen sind meiner meinung nach leicht zu ergattern aber die Wildcard "50 Savior Auszeichnungen" hats echt in sich. ich hab fast 1 jahr am stück jeden tag online gespielt und hab durch zufall 2 stück bekommen. mit richtigem ehrgeiz ist da nichts zu schaffen eher per zufall^^

 

greetZ

Das ist mir schon bewusst das dass für mich unmöglich ist. Hab ja nur gesagt welche ich noch brauch und nicht welche als nächstes dran sind. hab ja auch in Posts vorher schon mal über die Unmöglichkeitkeit mancher trophys gesprochen.

Wie hasten du die 50 Roadkills mit'n Boot gemacht. Das Bild auf der Card gleicht ja dem , was auf der Card daneben ist, mit dem Fahrzeug 3sek. in der Luft.

 

greetzzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon bewusst das dass für mich unmöglich ist. Hab ja nur gesagt welche ich noch brauch und nicht welche als nächstes dran sind. hab ja auch in Posts vorher schon mal über die Unmöglichkeitkeit mancher trophys gesprochen.

Wie hasten du die 50 Roadkills mit'n Boot gemacht. Das Bild auf der Card gleicht ja dem , was auf der Card daneben ist, mit dem Fahrzeug 3sek. in der Luft.

 

greetzzZ

 

 

die habe ich auch noch nicht, weil das ne bug auszeichnung ist, ich hatte schon mehrere roadkills mit nem boot und auch massig kills aber keiner davon wurde für die auszeichnungen gewertet... von daher ist es wirklich unmöglich alle auszeichnungen zu holen. ich hoffe das fällt denen nach knapp 1 1/2 jahren endlich mal auf das sie da noch einige bugs haben die gefixt werden müssten^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch auch mal mit dem boot 2 sek. zu fliegen. Das würde ja auch erklären warum deine Roadkills nicht zählen. Das bild auf der Wildcard ist jedenfals gleich.

Zu B:BC2 muss man glaube nicht viel sAgen,das wird bestimmt fett. Müssen sich nur mehr Mühe mit den Trophys geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab fast 1 jahr am stück jeden tag online gespielt und hab durch zufall 2 stück bekommen.

 

 

Ich will ja nichts sagen, aber meinst du nicht das du einwenig übertreibst, das Spiel ist gerade man seit 26.6.08 draussen, also wie kannst du dann es schon seit über einem Jahr spielen und wenn du wirklich jeden tag gespielt hast und das den jeden Tag dann Finde ich 7Tage Spielzeit doch ein bischen wenig. Da gibt es eine Wildcard bzw zwei die eine wäre Top Squad Wild Card und die andere Savior, die man wirklich nur per zufall bekommt und du hast keine davon! Ich habe bis jetzt noch keinen gesehen der Platin bei BF:BC hat, noch nicht einmal die Top 15 die eine Spielzeit zwischen 31 und 51 Tagen haben.

 

Wie gesagt per Zufall, haben einige schon die Savior, aber die Top Squad Wild Card hat noch keiner.

 

Directupload.net - Dgxeituc5.jpg

gxeituc5_jpg.htm

Bearbeitet von GeiselGottes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...