bankz Posted February 12, 2009 Posted February 12, 2009 juhu, ich habe meine ''es gibt kein ICH im Squad'' trophie
HOTMETAL Posted February 12, 2009 Posted February 12, 2009 juhu, ich habe meine ''es gibt kein ICH im Squad'' trophie na supi..:ok: Ich will sie auch endlich...Wart aber noch bis WE bis der Threadverfasser am Start ist. Platin ist unmöglich bei Battlefield, oder bankz....?
PopAz Posted February 12, 2009 Posted February 12, 2009 ich finde die trophies von BB bis dei eine trophie alle easy P.S WE bin ich dabei plz sagt wan !!!!!
Fitzer93 Posted February 12, 2009 Author Posted February 12, 2009 Puh.. ich weiß noch nicht genau wann.. denke mal am Wochenende Wann passt den euch am besten?? Addet mich einfach mal : Fitzer93
bankz Posted February 12, 2009 Posted February 12, 2009 alle auszeichnungen zu bekommen ist auch schwer. z.b. 5 leute mit der flak klar machen, ohne absprache geht da nix mir fehlen nurnoch 32 auszeichnungen und 913 kills, dann müsste ich alle trophies bekommen
bankz Posted February 12, 2009 Posted February 12, 2009 Puh.. ich weiß noch nicht genau wann.. denke mal am Wochenende Wann passt den euch am besten?? Addet mich einfach mal : Fitzer93 am besten wäre an frühen morgen, da müssten wir solange zocken bis keinefeind mehr da sind, dann springen wir in den tod und spawnen bei den der die trophie braucht, so haben wir das gestern gemacht und immer wenn wir in ein spiel rein sind die feinde immer gegangen. z.b. oase 10 vs 1 die ganzen angreifer basis zerstört mit 4 kampfpanzern und 1 heli
HOTMETAL Posted February 12, 2009 Posted February 12, 2009 (edited) ich finde die trophies von BB bis dei eine trophie alle easy P.S WE bin ich dabei plz sagt wan !!!!! Wie viele hast du denn schon. Ich mein klar, die meißten kommen halt mit der Zeit von ganz allein. Aber wo z. Bsp. seit ihr mit nem Wasserfahrzeug 3sec. in der Luft. Bei manchen Auszeichnzngen stimmt die Übersetzung auch nicht.(siehe 3sec. mit Wasserfahrzeug in der Luft,da steht <50 raodkills with Boat>)?????????????????? Oder habe sogar gehört das es welche gibt die Bugy sind, die man halt einfach nicht bekommt. Wer kennt denn welche die B:BC Platin haben....Ich kenn kein....! Edited February 12, 2009 by HOTMETAL
bankz Posted February 12, 2009 Posted February 12, 2009 noch 777 kills und dann hab ich die ''Blaue Bohnen und Bandagen''
PopAz Posted February 12, 2009 Posted February 12, 2009 Wie viele hast du denn schon. Ich mein klar, die meißten kommen halt mit der Zeit von ganz allein. Aber wo z. Bsp. seit ihr mit nem Wasserfahrzeug 3sec. in der Luft. Bei manchen Auszeichnzngen stimmt die Übersetzung auch nicht.(siehe 3sec. mit Wasserfahrzeug in der Luft,da steht <50 raodkills with Boat>)?????????????????? Oder habe sogar gehört das es welche gibt die Bugy sind, die man halt einfach nicht bekommt. Wer kennt denn welche die B:BC Platin haben....Ich kenn kein....! also ich brauch noch 10.002 kills, die mit den auszeichnungen und es gibt kein ich. ich hab bis jetzt 3 leut gesehen mit platin
HOTMETAL Posted February 13, 2009 Posted February 13, 2009 Hast du die mit dem Boot? Ich brauch: alle Auszeichnungen Gibt kein ich Teufelskerle 10002 kills rank 25 und noch nen level auf normal abschließen. das ist aber einfach
Recommended Posts