Jump to content

Recommended Posts

• Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
juhu, ich habe meine ''es gibt kein ICH im Squad'' trophie

na supi..:ok::ok:

Ich will sie auch endlich...Wart aber noch bis WE bis der Threadverfasser am Start ist. Platin ist unmöglich bei Battlefield, oder bankz....?

Posted

alle auszeichnungen zu bekommen ist auch schwer. z.b. 5 leute mit der flak klar machen, ohne absprache geht da nix

mir fehlen nurnoch 32 auszeichnungen und 913 kills, dann müsste ich alle trophies bekommen

Posted
Puh.. ich weiß noch nicht genau wann.. denke mal am Wochenende :nixweiss:

Wann passt den euch am besten??

Addet mich einfach mal : Fitzer93

am besten wäre an frühen morgen, da müssten wir solange zocken bis keinefeind mehr da sind, dann springen wir in den tod und spawnen bei den der die trophie braucht, so haben wir das gestern gemacht und immer wenn wir in ein spiel rein sind die feinde immer gegangen. z.b. oase 10 vs 1 die ganzen angreifer basis zerstört mit 4 kampfpanzern und 1 heli :D

Posted (edited)
ich finde die trophies von BB bis dei eine trophie alle easy

P.S WE bin ich dabei plz sagt wan !!!!!

Wie viele hast du denn schon. Ich mein klar, die meißten kommen halt mit der Zeit von ganz allein. Aber wo z. Bsp. seit ihr mit nem Wasserfahrzeug 3sec. in der Luft. Bei manchen Auszeichnzngen stimmt die Übersetzung auch nicht.(siehe 3sec. mit Wasserfahrzeug in der Luft,da steht <50 raodkills with Boat>)??????????????????

Oder habe sogar gehört das es welche gibt die Bugy sind, die man halt einfach nicht bekommt.

Wer kennt denn welche die B:BC Platin haben....Ich kenn kein....!

Edited by HOTMETAL
Posted
Wie viele hast du denn schon. Ich mein klar, die meißten kommen halt mit der Zeit von ganz allein. Aber wo z. Bsp. seit ihr mit nem Wasserfahrzeug 3sec. in der Luft. Bei manchen Auszeichnzngen stimmt die Übersetzung auch nicht.(siehe 3sec. mit Wasserfahrzeug in der Luft,da steht <50 raodkills with Boat>)??????????????????

Oder habe sogar gehört das es welche gibt die Bugy sind, die man halt einfach nicht bekommt.

Wer kennt denn welche die B:BC Platin haben....Ich kenn kein....!

also ich brauch noch 10.002 kills, die mit den auszeichnungen und es gibt kein ich. ich hab bis jetzt 3 leut gesehen mit platin

Posted

Hast du die mit dem Boot?

Ich brauch: alle Auszeichnungen

Gibt kein ich

Teufelskerle

10002 kills

rank 25 und noch nen level auf normal abschließen. das ist aber einfach