Zum Inhalt springen

Battlefield: BC Trophy Hilfe..


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Puh.. ich weiß noch nicht genau wann.. denke mal am Wochenende :nixweiss:

Wann passt den euch am besten??

 

Addet mich einfach mal : Fitzer93

 

am besten wäre an frühen morgen, da müssten wir solange zocken bis keinefeind mehr da sind, dann springen wir in den tod und spawnen bei den der die trophie braucht, so haben wir das gestern gemacht und immer wenn wir in ein spiel rein sind die feinde immer gegangen. z.b. oase 10 vs 1 die ganzen angreifer basis zerstört mit 4 kampfpanzern und 1 heli :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die trophies von BB bis dei eine trophie alle easy

P.S WE bin ich dabei plz sagt wan !!!!!

Wie viele hast du denn schon. Ich mein klar, die meißten kommen halt mit der Zeit von ganz allein. Aber wo z. Bsp. seit ihr mit nem Wasserfahrzeug 3sec. in der Luft. Bei manchen Auszeichnzngen stimmt die Übersetzung auch nicht.(siehe 3sec. mit Wasserfahrzeug in der Luft,da steht <50 raodkills with Boat>)??????????????????

Oder habe sogar gehört das es welche gibt die Bugy sind, die man halt einfach nicht bekommt.

 

 

Wer kennt denn welche die B:BC Platin haben....Ich kenn kein....!

Bearbeitet von HOTMETAL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele hast du denn schon. Ich mein klar, die meißten kommen halt mit der Zeit von ganz allein. Aber wo z. Bsp. seit ihr mit nem Wasserfahrzeug 3sec. in der Luft. Bei manchen Auszeichnzngen stimmt die Übersetzung auch nicht.(siehe 3sec. mit Wasserfahrzeug in der Luft,da steht <50 raodkills with Boat>)??????????????????

Oder habe sogar gehört das es welche gibt die Bugy sind, die man halt einfach nicht bekommt.

 

 

Wer kennt denn welche die B:BC Platin haben....Ich kenn kein....!

also ich brauch noch 10.002 kills, die mit den auszeichnungen und es gibt kein ich. ich hab bis jetzt 3 leut gesehen mit platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...