Zum Inhalt springen

Tonbänder des Schakals.


Coneps3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab ne Frage zu den beschissenen Tonbändern von diesem Schakal.

Ich suche seit Tagen wie ein verrückter nach diesen Dingern und hab genau eine.

1. Wie viele gibt es eig. von diesen Teilen

2.Wo sind diese scheizz dinger eig.

 

danke im voraus^^

 

zu 1. 16

zu 2. hier: http://i34.tinypic.com/2mza8i1.jpg und hier http://i35.tinypic.com/30a8gsk.jpg

 

 

lass die lieber, ich hab alle schon gesammelt und keine trophie bekommen, weiß der teufel warum.:ka::ka::ka::ka:

 

Ich glaube der Reporter (Reuben) taucht insgesamt nur zweimal desweegen auf. Bin mir aber nicht sicher, ob Du beim ersten Treffen direkt die ersten acht und beim zweiten dann den Rest übergeben musst, oder ob es ausreicht beim ersten Treffen nur eins abzugeben und die anderen 15 dann beim zweiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Karte ist in 9 Felder unterteilt und in jedem "Abschnitt" der Karte (außer in der mitte) ist ein Tonband. Also 8 im Norden und 8 im Süden und eins kriegste am Anfang als "willkommens Geschenk", das gibst du dem Reporter gleich beim ersten Treffen. Dann taucht er noch jeweils einmal im Norden und einmal im Süden auf und du kannst die selbst gesammelten abgeben.

Also insgesamt snd es 17 von den du 16 suchen musst.

Bearbeitet von Ammel81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass die lieber, ich hab alle schon gesammelt und keine trophie bekommen, weiß der teufel warum.:ka::ka::ka::ka:

 

Ich hatte auch alle gesammelt. Das ersten dem Reporter im Norden gegeben und dann den Rest auf einmal im Süden. Dann kam auch die Trophy. Vielleicht hast Du eins vergessen? Die werden mit 0 am Anfang durchnummeriert (das bekommst Du wie oben schon erwähnt einfach so). Die von 1-17 musst Du dann selber finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch alle gesammelt. Das ersten dem Reporter im Norden gegeben und dann den Rest auf einmal im Süden. Dann kam auch die Trophy. Vielleicht hast Du eins vergessen? Die werden mit 0 am Anfang durchnummeriert (das bekommst Du wie oben schon erwähnt einfach so). Die von 1-17 musst Du dann selber finden.

 

Das ganze Spiel ist doch verbuggt... Ich hab die Trophäe für die Tonbänder und die für die Handytürme nicht bekommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...