Zum Inhalt springen

Als Neukunde bei Amazon.de oder Amazon.co.uk anmelden ?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wann kassiert amazon.co.uk eigtl die kohle ? abrechnung für ne kreditkarte kommt ja immer am ende des monats...bei den schwankungen der wärhung wäre das ja eigtl interessant wann sie abrechnen....ob man zb mitte des monats nen schlechten kurs dort hat und man bestellt der sich aber ende des monats dann bessert man natürlich immernoch den gleichen betrag in pfund zahlt man aber mehr euro am ende des monats vom konto abgebucht bekommt....weiß da jemand was?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß jetzt soviel die Leute die jetzt bestellen, bezahlen den Betrag ja nicht jetzt gleich, sondern erst wenn das Spiel losgeschickt wird und da dass Spiel erst am 25. oder 26. erscheint, schicken sie es erst dann los (oder nen Tag früher kp) und dann wird abgerechnet, also isses eig. wayne ob du jetzt bestellst oder später, zahlen tuhst du am Ende, ausser vllt. das sie es später nich mehr im Lager haben das kann gut möglich sein, dann muss de' länger warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs wird am Versandtag der Ware genommen. Abrechnung (und Umrechnung auf Euro) erfolgt automatisch. Bei der Visa KK wird zum Beispiel ca 3 -5 Tage nach Versendung der Betrag abgebucht. So ist es bei mir. Als anderes Beispiel: die Abbuchung des Betrags, wenn ich mit meiner American Express zahl, wird fast 2 Wochen danach erst durchgeführt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...