Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wie lange es ungefähr dauert bis die US Version bei gameware.at eintrifft?

 

Sprich bis Versand und zoll abgearbeitet sind

Normalerweise Relativ schnell ,da aber noch nix bei dennen auf Lager ist wirds wahrscheinlich erst morgen bei dennen eintreffen ,rechne mal mit Mittwoch oder Freitag.

 

Habs nämlich auch da geordert weil mir der Abzockerladen von GO zu unzuverlässig und zu teuer ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist denn das nu mit der App?

 

ich mach da scho ndie ganze zeit missionen und sammle gegenstände.

 

Die kann ich dann über "Paket erstellen" ins Game übertragen?

 

Ja du erstellst ein Paket und schickst es zu deinem Spiel. Du musst dazu dein PSN Konto verlinken. Ich denke mal auf der Laufzettelseite.

Wichtig ist das du zuerst das Paket im Spiel annimmst bevor du das nächste losschicken tust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer noch keine psn card hat, ich hab mehrere Anbieter probiert, die verlangen alle eine Verifizierung mit einem perso. Ich hab mich jetzt für gamescardshop.de entschieden. Die wirkten seriös. Zwar musste ich genau so viel Geld zahlen wie die psn cards kosten, aber wie gesagt wirkte seriös. Leider wieder das Problem mit dem Ausweis. Verlangt aber jeder der immaterielle Sachen verkauft, da betrugsversuche zur zeit ziemlich oben stehen. Habe allerdings nur den Ausweis schicken müssen und mit den Fingern einige stellen zugehalten. Der Code war aber bereits nach 3 Minuten da und eine einmalige Verifizierung genügt!

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer noch keine psn card hat, ich hab mehrere Anbieter probiert, die verlangen alle eine Verifizierung mit einem perso. Ich hab mich jetzt für gamescardshop.de entschieden. Die wirkten seriös. Zwar musste ich genau so viel Geld zahlen wie die psn cards kosten, aber wie gesagt wirkte seriös. Leider wieder das Problem mit dem Ausweis. Verlangt aber jeder der immaterielle Sachen verkauft, da betrugsversuche zur zeit ziemlich oben stehen. Habe allerdings nur den Ausweis schicken müssen und mit den Fingern einige stellen zugehalten. Der Code war aber bereits nach 3 Minuten da und eine einmalige Verifizierung genügt!

 

Unsinn mmoga_ltd via ebay geht ohne Perso nur Telefonnummer wird verlangt das war es und 44,90€ für 50€ ich hab dort locker schon 10x mal bestellt. Komplette Abwicklung alle unter 10Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsinn mmoga_ltd via ebay geht ohne Perso nur Telefonnummer wird verlangt das war es und 44,90€ für 50€ ich hab dort locker schon 10x mal bestellt. Komplette Abwicklung alle unter 10Minuten

 

Kein unsinn ist die Wahrheit. Außerdem hab ich auf ein paar Seiten zuvor schon geschrieben, dass es stichprobenartige Kontrollen sind es kann sein dass du durchgerutscht bist oder da du dort schon öfters gekauft hast Glück gehabt hast. Also bleib ruhig :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage. Wann startet denn der Download von der digitalen version? Bei mir in der Bibliothek steht: Kann gespielt werden in 1t 5h und min halt. Heißt also das ich normalerweise am Mittwoch um 0uhr spielen könnte..... Kann man digitale Version immer ein tag vorher laden. Ich hab zum ersten mal was online vorbestellt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage. Wann startet denn der Download von der digitalen version? Bei mir in der Bibliothek steht: Kann gespielt werden in 1t 5h und min halt. Heißt also das ich normalerweise am Mittwoch um 0uhr spielen könnte..... Kann man digitale Version immer ein tag vorher laden. Ich hab zum ersten mal was online vorbestellt..

 

Eigentlich immer 2-3 Tage, der ist aber immernoch nicht gestartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Das wäre natürlich der Hammer, GO versendet anscheinend erst am Freitag...

Was? :D

Bei denen bezahlt man 80€ und die bekommen es später als Gameware? Also das nenn ich Service.

Gameware meinte das Flugzeug wird Montag losfliegen (also heute) und dann sollte es morgen ankommen, danach müsse nur noch der Zoll schnell arbeiten und dann würden wir es bis Freitag haben :ok:

Warum GO dann erst am Freitag versenden soll, ist mir schleierhaft, aber wer Games für 80€ anbietet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...