Zum Inhalt springen

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was? :D

Bei denen bezahlt man 80€ und die bekommen es später als Gameware? Also das nenn ich Service.

Gameware meinte das Flugzeug wird Montag losfliegen (also heute) und dann sollte es morgen ankommen, danach müsse nur noch der Zoll schnell arbeiten und dann würden wir es bis Freitag haben :ok:

Warum GO dann erst am Freitag versenden soll, ist mir schleierhaft, aber wer Games für 80€ anbietet...

Bei denen steht halt: "Lagernd 30.01."

Aber bevor die es nicht haben können Sie es ja auch nicht weiter schicken... vielleicht gehen die mit dem Datum aber auch nur auf Nummer sicher?!

Geschrieben
Kein unsinn ist die Wahrheit. Außerdem hab ich auf ein paar Seiten zuvor schon geschrieben, dass es stichprobenartige Kontrollen sind es kann sein dass du durchgerutscht bist oder da du dort schon öfters gekauft hast Glück gehabt hast. Also bleib ruhig :facepalm:

Liegt wohl eher daran das ich mit Paypal bezahle und ich dort verifiziert bin. Und überhaupt was is daran so schlimm mit dem Perso? Bist wohl keine 18? Na dann hast du hier eh nix verloren bzw bei Dying Light :rofl:

Geschrieben
LOL...ich sehe es schon kommen Preload wird PSN lahm legen. Super :facepalm:

Ich verstehe eh nicht warum man bei solchen Spielen erst nen Tag vorher (nichtmal?) Preloaden kann? Zumindest bei Steam kann ich es schon seit Freitag oder Samstag laden. Sollte Standard werden mit 4 Tagen.

Geschrieben
Liegt wohl eher daran das ich mit Paypal bezahle und ich dort verifiziert bin. Und überhaupt was is daran so schlimm mit dem Perso? Bist wohl keine 18? Na dann hast du hier eh nix verloren bzw bei Dying Light :rofl:

Du scherzkeks. Glaub ich bin ein bisschen älter wie du. Außerdem hab ich auch mit Paypal bezahlt du leuchte. Nochmal für dich, es hat nichts mit dem Alter zu tum aber du willst es anscheinend nicht checken. Ich glaube du solltest dying light meiden. :trollface:

Geschrieben
Du scherzkeks. Glaub ich bin ein bisschen älter wie du. Außerdem hab ich auch mit Paypal bezahlt du leuchte. Nochmal für dich, es hat nichts mit dem Alter zu tum aber du willst es anscheinend nicht checken. Ich glaube du solltest dying light meiden. :trollface:

Du und älter tzzz glaube ich kaum...und ich hab dich nicht umsonst auf deinem Profil "gestern" schon abgeschrieben weil ich dir helfen wollte aber kam ja nix zurück stattdessen müllst du hier alles zu damit. Und die bist hier die kleine Leuchte weil du nichtmal das hinbekommst. Und mal so nebenbei PSN Cards AT gibt es sogar bei Netto, Rewe, Edeka und anderen Geschäften. Da hast du auch den normalen Preis wie bei gamescardshop Blabla. MfG

Geschrieben
Ich verstehe eh nicht warum man bei solchen Spielen erst nen Tag vorher (nichtmal?) Preloaden kann? Zumindest bei Steam kann ich es schon seit Freitag oder Samstag laden. Sollte Standard werden mit 4 Tagen.

Kann es vielleicht sein das der Preload garnicht für AT dabei ist. Also nur USA ONLY?