Zum Inhalt springen

Amazon listet diverse PS4 Titel für 99€


Golath

Empfohlene Beiträge

Ich würde lieber wissen wie weit das Downloadprogramm ausgeweitet wird und wie weit diese Preise dort zurückgehen bzw. von Retailfassungen unterscheiden.

 

Denn die bestehenden Downloadpreise gehen gar nicht klar und sind in keinem Bezug zu Computerpreisen.

 

hast du vollkommen Recht!

Wenn die Preise der Downloadgames zum Release 10€ billiger wäre, als der der Retailversion würden da viel mehr zuschlagen...

 

hoffe das die PS4 mit den ganzen Gakai servern endlich mal vernünftige Downloadraten bietet(sprich jenseits 100 Mbit/s)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Sony Server sind Steinzeit. Hab vorgestern auf der Xbox360 en 6,5GB großes Spiel innerhalb von 1 einhalb Stunden runtergeladen, auf der PS3 hätt ich in der selben Zeit vll 1GB gepackt. Als ich daletzt Hitman Absolution mit seinen 17GB runterladen wollte wars mir schon echt fast zu dumm, da ist die PS3 fast 2 Nächte durchgelaufen. Naja gut, genug Offtopic

 

Denke auch dass die Preise sich wieder auf 60 einpendeln werden, mir aber auch egal, kaufe für den Vollpreis eh keine Spiele mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sony Server sind Steinzeit. Hab vorgestern auf der Xbox360 en 6,5GB großes Spiel innerhalb von 1 einhalb Stunden runtergeladen, auf der PS3 hätt ich in der selben Zeit vll 1GB gepackt. Als ich daletzt Hitman Absolution mit seinen 17GB runterladen wollte wars mir schon echt fast zu dumm, da ist die PS3 fast 2 Nächte durchgelaufen. Naja gut, genug Offtopic

 

Denke auch dass die Preise sich wieder auf 60 einpendeln werden, mir aber auch egal, kaufe für den Vollpreis eh keine Spiele mehr.

 

war bei mir nie so :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie teuer waren denn PS2 Spiele damals gegen Ende und zu Beginn PS3 ?

 

Will jetzt nicht lügen, aber die PS2 Spiele waren genau so teuer wie die PS3 Spiele heute, ausgehend vom Vollpreis zum Release. Hab zwar keine Rechnungen mehr da, doch bin ich mir ziemlich sicher, aber ich weiß noch ganz genau, dass ich damals für Smack Down 2 auf der PS1 90DM gelatzt habe und das einige Zeit nach dem Release, ebenso hab ich noch SNES Spiele mit Preisetiketten von bis zu 120DM und Game Gear Spiele mit Preisen von bis zu 80DM. Also unterm Strich sind die Preise seit 20 Jahren relativ stabil und billiger war es früher auch nicht, wenn du darauf hinaus wolltest :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie teuer waren denn PS2 Spiele damals gegen Ende und zu Beginn PS3 ?

 

Ich glaube die PS2 Titel haben damals Ca. 60€ gekostet (Vollpreisspiele/Neuerscheinungen) und die PS3 Spiele 70€ was aber nach einiger Zeit auf 60€ zurückging also waren PS3 Spiele für einen gewissen Zeitraum 10€ teurer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...