Jump to content
Golath

Amazon listet diverse PS4 Titel für 99€

Recommended Posts

Glaube nicht wirklich das die Spiele so teuer werden. Ist wahrscheinlich erstmal ein sehr grober Richtpreis.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Könnt mir vorstellen das die Preise bei 80-100€ liegen.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Könnt mir vorstellen das die Preise bei 80-100€ liegen.

80 euro könnte ich mir vorstellen

aber bis zu 100 euro glaube ich nicht

Kein wunder das sie den gebraucht spiele markt noch weiter unterbinden wollen.

Jedenfalls werde ich bei meinen übrigen 40-50€ bleiben was relativ neue spiele angeht und ich denke wenn viele genau so denken werden die preise schneller fallen als denen lieb ist.

Versteht mich nicht falsch ich bin bereit für ein MGS 5 auch was zu bezahlen aber da weiß ich auch das ne menge arbeit drin steckt. Aber ein COD (jetzt mal als simples beispiel, ich weiß die COD vergleiche stinken langsam :) , der selbst wenn die spiele 20 kosten würde noch locker das 50fache der entwicklungskosten einnehmen würden. Nein für sowas würde ich keine 80 ausgeben.

Der Markt ist leider was das betrifft noch zu unbalanciert und zu jung

Nichts als ein Platzhalter, der Preis wird sich schon bei 60€ wieder einpegeln, maximal leicht drüber. Als Activision vor einigen Jahren den UVP von CoD den Spielen auf 70€ erhöhte, hat auch kein Händler nachgezogen, zumal doch schon mehrfach gesagt wurde, dass die Spiele nicht teurer werden sollen.

Noob_Fighter.png

Cloud hatte da doch mal eine Anfrage an amazon geschickt in der zurückkam das es ich hierbei um Platzhalter handelt.

Chriisko.png

Selbst Kaz Hirai hat gesagt dass die Preise die aktuellen nicht überschreiten werden somit also auf 60 € bleibt max. 70 €

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Ich würde lieber wissen wie weit das Downloadprogramm ausgeweitet wird und wie weit diese Preise dort zurückgehen bzw. von Retailfassungen unterscheiden.

Denn die bestehenden Downloadpreise gehen gar nicht klar und sind in keinem Bezug zu Computerpreisen.

[sIGPIC][/sIGPIC]